Zuletzt Online vor 8 Jahren

andy F.

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 20.10.15
  • 22:07
  • Artikel

Der BER der IT-Branche: HP-Rechner läuft nach 10 Jahren noch nicht

Naja - wenn man mal richtig nach schaut:
http://www.mlive.com/news/grand-rapids/index.ssf/2015/09/state_sues_hewlett-packard_for.html

1) 2005 hat der Staat Michigan mit EDS einen Vertrag abgeschlossen, die alte Umgebung abzulösen (ein System
2) Drei Jahre später wurde EDS von HP gekauft.
3) Es wurde kein "HP-Rechner" installiert, sondern eine komplexe Lösung, die aber fehlerhaft ist.
4) 2010 sollte geliefert werden, und dieser Meilenstein wurde nicht vollständig erreicht. Ausserdem sind immer noch viele Softwarefehler nicht behoben
Und darüber wird gestritten.

Wäre schön, wenn man nicht so einen Aufreisser macht (10 Jahre und ein Computer wird nicht gebaut) und nachher ist das vollständig anders.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn