Zuletzt Online vor 9 Jahren

89139817

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 9

    Antworten
    erhalten
  • 46

    Likes
    erhalten
  • 25.09.15
  • 09:00
  • Artikel
  • +13

Skype für Windows 10: Die Desktop-Universal App verspätet sich

Finde ich besser als wenn Sie fehlerhafte Software auf den Markt werfen.

Ich warte lieber noch eine Weile länger als eine Software mit Fehlern zu haben.

  • 24.09.15
  • 18:00
  • Artikel
  • +2

007 & Mockingjay: Kinobesuche nur noch unter ständiger Beobachtung

Gibt es im Kino eigentlich immer noch Werbung so wie vor 20 Jahren? Ich glaube so lange war ich schon nicht mehr im Kino. Dann lieber einen großen Fernseher zu Hause und die DVD kaufen bzw. warten bis es im TV kommt. Bei der Werbung den Ton ausschalten oder vorspulen.

Wenn man im Kino schon so viel Geld zahlen muss, dann sollte dort wenigstens KEINE Werbung gezeigt werden. Nicht mal zu Hause beim TV bekomme ich Werbung mit Ton zu sehen bzw. hören. Ich schalte immer den Ton bei Werbung aus.

Das heißt wenn ich mal ins Kino gehen würde, wäre das seit mehrere Jahren das erste mal, dass ich Werbung mit Ton zu hören bekomme. Und dafür soll ich auch noch Geld zahlen und mit ein wenig Pech neben nervigen Assis sitzen?

  • 24.09.15
  • 17:53
  • Artikel
  • +13-6

Fernsehen stirbt - sagt nicht nur Netflix, auch die Kabelbetreiber

@mTw|krafti: Gott sei Dank bin ich kein Fußball oder Sport Fan. Aber muss jeder selbst wissen was er mit seiner Zeit anfängt. 22 Millionären dabei zuschauen, wie Sie einem Ball hinterherjagen, muss das spannend sein.

Ich habe nicht mal die Länderspiele gesehen. Sollte mich mal einer auf der Straße Fragen und mir 1 Millionen Euro bieten, wenn ich ihm 5 Spieler aus der deutschen Nationalmanschaft nenne, hätte ich Pech gehabt. Ich kenne vielleicht einen oder so. Obwohl ich mir da nicht mal sicher wäre ob der da noch spielt.

  • 24.09.15
  • 17:50
  • Artikel
  • +8

Fernsehen stirbt - sagt nicht nur Netflix, auch die Kabelbetreiber

@CrazyWolf: Werbung im Fernsehen ist der letzte Müll und man wird diese Werbe-Jingles nie wieder los! Wenn man die oft genug gehört hat, vergisst man die nie wieder. Und was man oft genug hört glaubt man nachher selbst noch.

Wer nicht alles gegen Werbung unternimmt ist selbst schuld. Werbeblocker sowieso und im TV auf jeden Fall den Ton aus bei jeder noch so kleinen Werbung. Jede Fernbedienung hat heutzutage eine Ton-Aus Taste die man oft nutzen sollte! So hört man den ganzen Werbemüll wenigstens nicht!

  • 24.09.15
  • 17:47
  • Artikel
  • +10-3

Fernsehen stirbt - sagt nicht nur Netflix, auch die Kabelbetreiber

Leider haben wir den Kabelfernsehen-Vertrag mit im Mietvertrag. Das heißt wir können Kabelfernsehen nicht mal kündigen!

Zusätzlich zahlen wir noch GEZ-Gebühren, obwohl ich den Quatsch nicht mal nutze. Zwangszahlungen für Kabel und für GEZ-Müll.

Es wird Zeit das sich hier mal was ändert! Insbesondere bei dem GEZ-Scheiß.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn