Zuletzt Online vor 8 Jahren

rolloo

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 21.09.15
  • 16:42
  • Artikel
  • +1-1

Edward Snowden: Warum wir nichts von Außerirdischen mitbekommen

Was wen es intelligentes Leben gibt sie schon mal hier waren und dann entschieden haben die Erde sich selbst zu überlassen weil sie mitbekommen haben das wir einfach zu kriegerisch sind und es nicht wert sind in die intergalaktische Zivilisation aufgenommen zu werden.
in diesem Falle werden wir suchen bis wir schwarz werden weil alles was es da draußen gibt vor uns versteckt wird. Ich bin aber davon überzeugt das wir schon seit Jahrtausenden beobachtet werden wie wir uns entwickeln, und sollte es dem Menschen gelingen seine Natur zu zügeln und einen weg einzuschlagen der friedlich ist dann werden sie sich auch zeigen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn