Zuletzt Online vor 8 Jahren

Irelia

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 22.07.16
  • 03:00
  • Artikel
  • +1

375 Mbit/s im Mobilfunknetz: erste Vodafone-Kunden bekommen 4,5G LTE

@JacksBauer: niemanden interessiert es, was du für einen sondervertrag hast. Fakt ist, dass bereits der 200mb Vertrag von o2 10 Euro kostet. Einen Vertrag mit 3gb aufwärts und vernünftiger netzabdeckung für unter 20 Euro zu finden ist schwierig.

  • 22.07.16
  • 02:53
  • Artikel

375 Mbit/s im Mobilfunknetz: erste Vodafone-Kunden bekommen 4,5G LTE

@Contor: "ebenso beim mobilfunk. hab 5GB am handy und nochmal 6GB im mobile hotspot, wenn die leer sind, dann sind sie halt leer, kosten mich zusammen im monat dann aber auch nur 25€. "
Um welche anbieter/Verträge handelt es sich hierbei wenn ich fragen darf?

  • 22.07.16
  • 02:51
  • Artikel

375 Mbit/s im Mobilfunknetz: erste Vodafone-Kunden bekommen 4,5G LTE

@mh0001: aber "instantan " hast du doch schon mit 50mbit, meine Güte. Außerdem muss der Server da auch mitspielen. Traurig, dass es Leute gibt die darauf reinfallen. Es geht nur darum, mehr Geld zu verdienen, denn mehr Volumen zu machen wäre ja viel zu teuer, da lieber die gleichen Daten schneller übertragen, was die Auslastung reduziert. Bei gleichem Volumen!

  • 17.09.15
  • 17:56
  • Artikel

Windows 10: Näherer "extrem beeindruckender" Blick auf Continuum

@PranKe01: richtig. aber oft ist die art und weise wie sie es implementiert haben schon innovativ genug, aber davon haben indstrieferne, pseudo-technologieverwandte Androidkleinkinder ja keine Ahnung. nur weil man ein Nexus Gerät oder andere nicht allzu bekannte Geräte hat, macht einen das noch lange nicht zum crack :)

soll jetzt nicht heißen, dass die eben genannten Geräte schlecht sind. Nur die Kinder die sich sowas holen und denken sie wärn's sind nunmal der Krebs der die Smartphone industrie tötet.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn