Zuletzt Online vor 9 Jahren

darkwolf1171

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 17.07.15
  • 12:00
  • Artikel

Windows 10 Build 10162: ISOs bereits jetzt verfügbar (Update)

@xxaphexx: Ich habe bei der Deutschen Version exakt den gleichen Fehler. Habe auch bereits ein neues (jungfräuliches) Microsoft Konto genutzt, um Probleme damit auszuschliessen. Der Fehler bleibt der gleiche. Diverse Möglichkeiten aus dem Internet funktionieren bei diesem Build nicht mehr. Updates sind entsprechend bei mir kaum vorhanden (nur Visual C). Ich bin mir auch nicht sicher, ob eine Neuinstallation helfen würde, da dieses System bereits mit diesem Build aufgesetzt wurde. Lokale Konten funktionieren hingegen einwandfrei. In die Systemverwaltung kommt man noch (über den Papierkorb), kann also noch neue, lokale Konten anlegen. Eine Trennung des Online Kontos ist aber leider auf der Ebene nicht möglich. Hat noch irgendwer eine andere Idee ?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn