Zuletzt Online vor 9 Jahren

JohannaK

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 10.07.15
  • 09:48
  • Artikel

Jugendschutz: Bestimmte E-Books dürfen erst ab 22:00 verkauft werden

Hallo, als Autorin von SCHLAUCHGELÜSTE (unter Pseudonym Jacob Winter geschrieben) kann ich hierzu nur sagen, dass SCHLAUCHGELÜSTE (2012) im September 2013 wieder aus dem Markt genommen wurde zwecks Umstrukturierung und Neu-Titulierung. Wie ist dann möglich ist , dass Ende 2014 eine Beschwerde gegen das Buch inklusive nachträglicher Indiierung zu soviel Aufhebens führen kann ist mir komplett schleierhaft. Denn das Buch war ja Ende 2014, als es losging mit der Beschwerde bzw. den sich daraus ergebenden "beschränkten Einkaifszeiten" ja gar nicht mehr zu downloaden. Da stimmt doch irgendetwas nicht!

Seit Mitte 2014 ist das inhaltlich nahezu gleiche Nachfolgebuch ERREGUNGEN Champagner für die Transfrau , geschrieben von Johanna Kamermans, im Handel. Mit gutem Erfolg

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn