Zuletzt Online vor 7 Jahren

SIRDonnergott

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 07.07.15
  • 08:15
  • Artikel
  • -1

Windows, Linux & OS X: Avira stellt eigenen "Secure Browser" vor

nach ersten Tests der Betaversion muss ich sagen, bisher hängt das Teil noch etwas, ist (aufgrund der Machart) genauso intuitiv zu bedienen wie Chrome - noch deutlich langsamer - was die Sicherheit angeht kann ich noch nichts sagen, da ich mich von Haus aus weniger auf "gefährdeten" Seiten herumtreibe - werde aber mit der nächsten Version (wenn das Teil etwas flüssiger läuft) mich mal mit der Sandbox zusätzlich in die Höhle des Löwen begeben ;) - insgesamt eine gute Idee, wenn das Teil wirklich das hält, was es verspricht (was die Erfahrung und Tests zeigen müssen) ist es auch vor allem für unbedarfte ältere Semester und Kinder ein großer Gewinn

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn