Zuletzt Online vor 9 Jahren

cloude

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 23.06.15
  • 14:11
  • Artikel

Breitband-Ausbau: Ländlicher Raum wird immer weiter abgehängt

Ich habe noch weder DSL, LTE noch Kabel! Trotz Ausbau mit Fördergeldern. Und da wird sich nichts mehr ändern. Fördermittel haben sie für unser Dorf bezogen doch ein korrekter Ausbau wurde nicht gemacht.
Und so geht es nun weiter. Bei Nachfragen heißt es ich wäre ein Einzelfall. Belogen und betrogen von Behörden wie Inexio! In über 3 km Entfernung der verstärkte Verteiler mit auf 8,5 Mbit Verstärkung???????
Niemand fühlt sich zuständig. Jetzt setzen sie auf die neue Förderung von der EU mit mind. 30 Mbit. Nur kassieren aber nichts machen, außer für Firmen und Gewerbegebiete. Wo ist hier die Gerechtigkeit wir sind alle gleich?????

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn