Zuletzt Online vor 9 Jahren

YoEddi

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 12.06.15
  • 14:02
  • Video

Mini-Desktop mit Tablet-Technik & Touchscreen nutzt Windows-Lizenztrick - Hands-On

Hat jemand eine Vorstellung von der Wärmeentwicklung dieses Geräts? Ich suche genau so etwas als Musikzuspieler für die Stereoanlage: Also Flacs o.ä. drauf, externe USB-Soundkarte dran und dann in den Digitaleingang des Verstärkers, klappt mit meinem Handy super, aber ich will eben meine komplette Sammlung auf einem stationären Gerät (wenn man nen dicken Stick oder ne entsprechende SD-Karte dranhängt wäre ja genügend Speicher vorhanden). In meinem Fall würde der Atom wohl nicht ausgereizt, aber er wäre reichlich in Betrieb und mir scheinen die Lüftungsschlitze arg klein und zudem sind sie auch noch an der Unterseite (auch wenn sich`s um Tablet Chip handelt).

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn