Zuletzt Online vor 9 Jahren

Googlediplom

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 26.05.15
  • 18:17
  • Artikel
  • +2

SSDs verlieren ohne regelmäßige Stromzufuhr schon in Tagen Daten

Hui, das sind ja alles promovierte Leute aus der Nanostrukturtechnik hier, wie ich sehe. Wirklich beeindruckend! Wozu sollte sich der durchschnitts-Googler überhaupt die Mühe machen bei dieser Masse an Profis noch was dazu zu lernen? Haben ja alle den vollen Durchblick was Epitaxie, Bandlücken, Phononen und Halbleiter im Allgemeinen betrifft. Jahrzehnte lange Erfahrung mit Tests von Speicherchips ist hier Mindestanforderung zum mitreden!
WinFuture.de - Dort, wo man sich nur mit einem Maximum an Expertise für Streitgespräche über SSDs zu Wort melden darf, nachdem hervorragend recherchierte Artikel veröffentlicht wurden! Internet und Dein unendliches Wissen, geschöpft aus den unfehlbaren Gedanken deiner Masse an Nutzern. Ahoi!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn