Zuletzt Online vor 1 Jahr

Nukular

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 43

    Kommentare
    geschrieben
  • 19

    Antworten
    erhalten
  • 20

    Likes
    erhalten
  • 29.05.20
  • 18:02
  • Artikel

OnePlus 8 Pro: Update schaltet jetzt den 'Röntgenblick' der Kamera ab

nunja... die technische möglichkeit ist aber weiterhin vorhanden. somit wird es über eine modifizierte kamera app oder durch eine custom rom mit firmwareflash funktion wieder möglich gemacht.

  • 17.05.20
  • 04:17
  • Artikel

Android in "Post-Premium-Ära": Einsteiger- und Mittelklasse dominieren

Ich hatte die letzten 10 Jahre immer das aktuelle Android Top Smartphone von Samsung. Damals hat man mit jeder Generation auch noch einen Fortschritt gespürt. Die aktuellen Mittelklasse Smartphones sind mittlerweile technisch so aufgebohrt, dass man keinen Nachteil mehr gegenüber der 1000€+ Geräte hat. Sicher es fehlen im Normalfall dann einige Funktionen wie Induktive Aufladung oder Wasserdichtigkeit das ist eben preislich bedingt nicht mehr drin. Ich persönlich nutze keine Induktionsladung, ich habs probiert hat mir aber nicht gefallen weil es immer noch zu unkontrolliert ist und mir nach 5 Monaten meinen Akku zerstört hat, ebenfalls hatte ich mein S9 plus auch noch nie beim Baden dabei.

Ich hab mir jetzt zum Angebotspreis von knapp 300 Euro ein Galaxy A71 bestellt. Das wird mindestens solange halten wie mein S9 plus. Ich hoffe aber dass es dieses mal die 2 Jahre Marke knackt.

Die Leute welche die teuren Geräte wollen/brauchen sollen die gerne kaufen, die sind mit Sicherheit genial. Ich schätze ich bin einfach aus dem Alter raus, dass ich immer das beste Gerät brauche. Ich sehe es auch nicht mehr ein warum ich für ein bisschen Mehrleistung das 3-4 fache bezahlen soll.

  • 17.05.20
  • 04:01
  • Artikel
  • +1-2

Epic Games Store: Nach GTA 5 könnte es weitere Hits kostenlos geben

Steam oder garnix. Was Epic gratis anbietet, wird mitgenommen aber ich werde da bestimmt niemals auch nur einen Cent ausgeben, da man die Spiele Erfahrungsgemäß spätestens 1 Jahr später auf Steam für 30-40% des Preises bekommt. Ich hab im Normalfall noch so viel zum nachholen, da kann ich das Jahr auch noch abwarten. Und von den nicht angefangenen PS4, XBox One und Switch Games die ich noch teilweise originalverpackt im Schrank liegen hab will ich garnicht anfangen. Da tu ich mir doch so eine "Vergewaltigung" wie den Epic Store nicht an...

  • 30.04.20
  • 01:11
  • Artikel

Film-Piraterie erlebt durch das Coronavirus einen enormen Anstieg

Kann mir mal einer sagen, wie man noch effizient Videopiraterie betreiben soll wenn man mit Torrents nichts zu tun haben will und die großen Filehoster nach und nach abgeschaltet werden?!?

  • 29.04.20
  • 14:08
  • Artikel
  • +1

Streaming-Streit eskaliert: Universal-Filme aus ersten Kinos verbannt

Ist doch egal. Ich würde mir eher einen Film daheim anschauen, in meinen eigenen vier Wänden ohne dass mich irgendwelche so Penner mit ihrem gelaber nervern. Ausserdem hab ich daheim mein Essen, hab so viel Bier wie ich will. So stell ich mir nen Film Abend vor. Kinos sind bisher nur ein notwendiges Übel. Sobald die anderen Filmstudios mitbekommen wie genial das läuft, werden Universal nicht die einzigen sein die das so machen. Ich freue mich auf eine glanzfolle Zukunft.
Wenn sich jetzt noch die Streaminganbieter einigen würden und zum wohle der Verbraucher ein Zusammenschluss stattfinden würde, wäre die Welt einen so großen Schritt weiter.

  • 21.03.20
  • 18:30
  • Artikel

Netflix senkt Stream-Qualität, um Coronavirus-Ansturm abzumildern

@FatEric: Das sah heute nicht mal wie fullHD aus. Eher wie 720p. Auch die übermittelten Datenmengen deuten eher auf 720p hin. Deswegen habe ich heute gekündigt, morgen hätte sich das Abo verlängert. Mit ein wenig mehr Aufwand komme ich schlieslich auch so an alle meine aktuelle Serien.

  • 21.03.20
  • 18:27
  • Artikel
  • +1

Netflix senkt Stream-Qualität, um Coronavirus-Ansturm abzumildern

@lugia1ful: Also ich habe sofort mein Abo gekündigt. Morgen würde es sich verlängern aber ich zahl doch nix wenn ich die Leistung nicht bekomme. Die Streams bei Netflix sahen heute nichtmal aus wie fullHD. Mit ein wenig mehr Aufwand komme ich auch so an ALLES!

  • 21.03.20
  • 18:11
  • Video

AMD RDNA 2: So gut sieht Raytracing auf Xbox Series X und PC aus

Warum ruckelt das Video eigentlich alle 50 Frames mal kurz?!? Ingame Raytracing sieht bei mir deutlich flüssiger aus als dieser Kack!

  • 08.03.20
  • 21:13
  • Artikel
  • -1

GeForce Now: 2K Games lässt seine Spiele von der Plattform entfernen

@Islander: Du scheinst nicht wirklich ein intelligenter Mensch zu sein. Den einzigen denen man damit schaden würde, wären mal wieder die Gamer. Als ob sich die Publisher damit beeindrucken lassen würden. Dann sucht man sich ein Team welches den bestehenden Nvidia Treiber modifiziert. Damit wäre er zwar nicht mehr signiert aber was solls. Funktionieren würde er trotzdem.

  • 08.03.20
  • 21:09
  • Artikel

GeForce Now: 2K Games lässt seine Spiele von der Plattform entfernen

@Norbertwilde: Ein wirklich vernünftiger Gaming PC kostet schnell mal 2000 Euro in meinem Fall sogar 3500 Euro. Aber nicht jeder hat das Geld für so eine Anschaffung. Und ob es sich dann wieder lohnt ist eine ganz andere Sache.
Für Menschen die zwar gerne Zocken, eine schnelle Internetverbindung besitzen aber nicht die Möglichkeit haben einen Gaming PC zusammenzustellen sind Anbieter wie hier Geforce Now eine sehr gute Alternative.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn