Zuletzt Online vor 6 Jahren

zuccherino

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 12

    Likes
    erhalten
  • 12.05.15
  • 17:12
  • Artikel
  • +3-1

Selfie mit Darth Vader: Mann wird als Sexualstraftäter beschuldigt

@Peter Griffin: Frei aus dem Haus gehen? Das dürfte bei der sich ausweitenden Gerechtigkeitsdebatte ja auch zum Problem werden, da sich jemand jederzeit von meinem Geschlecht belästig fühlen könnte. Lösung: Burka für alle! omg

  • 12.05.15
  • 16:16
  • Artikel
  • +9-2

Selfie mit Darth Vader: Mann wird als Sexualstraftäter beschuldigt

Sowas liebe ich! Warum wird das Bild der Frau nicht veröffentlicht? Der Mann und damit das Opfer steht weiter in der Öffentlichkeit als Kinderschänder da.
Erinnert mich aber an ein glaube 4 Sekunden Gesetz bei den Amis, wonach jede Menschenbeobachtungen darüber unter Belästigung zählt. Aber wie kann man dann Blickkontakt bei der Partnerwahl bekommen? Und was passiert, wenn man Tagträumer ist und irgednwohin unbewusst stiert?

Übrigends, letzten Sommer hatte ich ein deutlich zu kleines Kind vor dem ertrinken aus dem Strömungsbecken des Freibades gehoben und einen Rümpfer von der Mutter bekommen, da ich ihr Kind angeblich unsachlich berührte! Glücklicherweise war ich nicht alleine und Freunde sagten für mich vor Ort aus. Zumal ich DLRG Rettungsschwimmer bin. Ich dachte mir eher, was für eine Rabenmutter, wollte sie ihr Kind ertränken!?

Mittlerweile traue ich mich weniger, alleinsitzende Kinder nach ihren Eltern anzusprechen, sofern mir was komisch vor kommt, denn fauchende Frauen lungern gefühlt an jeder Ecke.
Warum aber nur wird das Kinderschänderbild in der Gesellschaft vom Mann als Keimzelle getragen?

Das scheint mir ähnlich wie das Thema häusliche Gewalt: "Männer schlagen das schwache Geschlecht". Bei einer umgekehrten Aussage werde ich als Mann gesellschaftlich wie rechtlich beschmunzelt.
Klub- und Diskobetreiber als Beispiel wissen über den Waffengebrauch und ihre Mitnahme, wie dass Situaltionsprobleme bei Frauen deutlich schwerer einzuschätzen sind als bei Männern, bescheid.

Unsere Gesellschaft und ihre 1. Weltprobleme schaffen sich unsere Umgebung selbst. Ein Armutszeugnis!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn