Zuletzt Online vor 3 Jahren

andd

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 28.07.20
  • 15:09
  • Artikel

Audi-Chef: Tesla ist uns in manchen Bereichen um zwei Jahre voraus

Ich sage nur eins. Tesla ist gut vergleichbar mit dem ersten IPhone. Es wurde damals eine Platform für Apps geschaffen, die es so noch nie gab. Tesla ist auch ein Computer, der "over the air" neue Apps, Funktionen und sogar verbesserte Fahrzeugeigenschaften bekommt. Bei welchem Hersteller gibt es so etwas? Jeder kocht sein Süppchen mit den Entertainment Systemen, welche nichts mit dem Fahrzeug an sich zu tun haben. Ich sehe es so kommen, dass es zwei Systeme geben wird: das Tesla System mit eigenem Autonomen Fahren eigenen Apps usw und ein Alternative Platform für alle anderen Hersteller, wo dann verschiedene große Firmen wie Google, Uber usw. eigene in alle Fahrzeuge installierbare Fahrzeugsteuernde Programme für teures Geld anbieten werden. Ganz gleich wie mit Smartphones. Man installiert sich bspw. Instagram und das läuft auf Samsung, Huawai, Sony usw. So wird das autonom fahren Programm auch auf jedem Fahrzeug laufen.

  • 26.04.15
  • 11:36
  • Artikel

Recovery Tool behebt Probleme mit Lumia 520 und WP 10 Preview

@DON666: Hab seit gestern die Preview auch an meinem L920. Sim Pin einfach blind eingeben, dann erscheint der OK Knopf, den drücken und schon hat man Netz. Hab Probleme mit anderen Sachen. Und zwar kann ich keinen Hintergrund für die Tiles setzen, meine SMS öffnen nicht und ich bekomme auch keine SMS und kann keine verschicken. Außerdem fehlt die Fotogalerie und die einzelne Einstellungen gehen ab und zu nicht auf

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn