Zuletzt Online vor 9 Jahren

ArminW

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 24.04.15
  • 20:26
  • Video

Jurassic World - Universal Pictures zeigt den dritten Trailer

@FlatHack: doch, wirklich.

  • 17.04.15
  • 07:28
  • Video
  • +1-1

Star Wars: Das Erwachen der Macht - Disney zeigt den zweiten Teaser-Trailer

@Rumpelzahn: Häh? Sind ja sogar die originalen Synchronstimmen von damals, also was?

  • 17.04.15
  • 07:22
  • Video
  • +1-1

Star Wars: Das Erwachen der Macht - Disney zeigt den zweiten Teaser-Trailer

an alle Nostalgiker da draußen: Ich habe den ersten Teil auch damals im Kino sehen können, in Begleitung eines Erwachsenen, wenn ich mich recht erinnere. Dieses Erlebnis war einmalig und ist nicht zu wiederholen für mich. Aber kein Film schafft es heutzutage, mich total zu flashen im Kino, bezüglich des schieren Erlebnisses. Dazu hab ich wohl einfach zu viele Filme gesehen in den letzten Jahrzehnten. Und bei den allermeisten "Blockbustern" ist die Story so flach, die hab ich schon vergessen wenn ich aus dem Kino komme. Schlechte Beispiele waren die neuen Hobbitfilme, reine Schauwerte, aber viel unnützes Gedöhns plus einen überflüssigen dritten Teil. Deswegen spar ich mir die in letzter Zeit meistens. Aber auch heutzutage gibt es Regisseure, die es hinbekommen, neue Impulse zu setzen UND die alten liebgewonnenen Inhalte nicht zu vergessen. Es ist nicht alles schlecht heutzutage, nur weil die Sehgewohnheiten sich geändert haben und viel Schund produziert wird. Bei diesem Trailer hatte ich, auch wegen der schönen alten Musik, Chewbacca und Solo, Tränen in den Augen. ( Bin ja auch Nostalgiker, manchmal) Da ich J.J.Abrams für sehr fähig halte, freue ich mich sehr auf die Fortsetzung eines Mythos, die im Gegensatz zu Star Trek kein Reboot darstellen soll, soweit ich weiß. Also Weiterführung einer alten Geschichte in neuere Zeiten. Und schlimmer als die letzten drei Filme, die mich an Videospiele für infantile Erwachsene erinnerten die man aber nur anschauen konnte, kanns wohl nicht werden.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn