Zuletzt Online vor 9 Jahren

Applenatic

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 5

    Likes
    erhalten
  • 14.03.15
  • 16:39
  • Artikel
  • +5-3

PC-Hersteller machen sich über das neue MacBook 2015 lustig

Das ist wie üblich die Engstirnigkeit der anderen Konkurrenzkonzerne! Genau diese Engstirnigkeit bringt keine neuen Innovationen hervor. Während andere Ultrabooks anderer Hersteller nicht nur milde gesagt "beschissen" aussehen, so haben sie auch keine großartigen Neuheiten und Innovationen in sich. Meine Güte, dann ist eben das Lenovo Ultrabook dünner, und jetzt? Was ist mit dem Design? Mit dem Betriebssystem? Mit dem Retina Display? Ein Unternehmen, dass wirklich wert auf seine Produkte legt, dass muss sich nicht direkt in Vergleich mit einem anderem Produkt der Konkurrenz setzen. Macht Apple ja auch nicht. So wie es jetzt mit Samsung den Bach runter geht, so werden sich auch andere Hersteller sorgen machen müssen. Apple mag ein bisschen mehr mit seinen Kunden innig sein als Andere, aber dass macht Charme und Erfolg des Unternehmens aus.

Seit jeher stehen diese Produkte für mehr als nur Qualität. Der soziale Rang der Produkte darf nicht unterschätzt werden. Oder haben Leute schon mal erstaunt und neidisch geschaut, weil man das neueste Zenbook oder Galaxy Handy hat? Ich kann mich nicht an einen Einzigen erinnern. Ihr lieben Apple-Feinde, nehmt es nicht so schwer, wechselt zur grünen Seite des Grases, wir nehmen Euch gerne auf ;-)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn