Zuletzt Online vor 10 Monaten

Fabian Wobbe

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 10.03.15
  • 14:03
  • Video

Lenovo ThinkPad X250: Notebook mit 20h Laufzeit im 12,5-Zoll-Format

@evogem: Ich bin auch noch Thinkpad unerfahren und stehe gerade vor der gleichen Entscheidung.
Die großen Vorteile beim X250 sehe ich darin, dass es einen austauschbaren Akku hat. Standardmäßig sind also eigentlich 24 Wh austauschbarer Akku verbaut. Man kann diesen jedoch gegen einen optionalen 48 oder 72 Wh Akku ersetzten und hat somit eine ziemlich gute Akkulaufzeit.

Das X250 ist halt auch ein komplettes Businessgerät wenn man so will. Man kann theoretisch auch noch ein LTE oder UMTS Modul einbauen.
Das Thinkpad Yoga ist das stylischere Gerät. Ich habe die Entscheidung für mich fast schon getroffen. Es wird das X250 werden.
Ich brauche eigentlich keinen Touchscreen und hätte gerne eine gute Akkulaufzeit.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn