Zuletzt Online vor 9 Jahren

Nocebo

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 6

    Antworten
    erhalten
  • 17

    Likes
    erhalten
  • 05.04.15
  • 20:13
  • Artikel
  • +8-2

Revenge Porn: ugotposted-Betreiber muss für 18 Jahre hinter Gitter

Hallo Kobold-HH..schön das du dich meldest und mit deinem fundierten Wissen zu diesem Thema hier beitragen konntest.
aber noch ein Tip von mir..schliesse bitte nicht durch die Haupttätigkeit deiner rechten Hand auf die Hand anderer Leute..

Du bist dann wohl auch einer von denen, die bei Unzufriedenheit mit dem Date solche Bilder online stellt.
Weiter so! Ohne Leute wie dich hätten Revengewebseiten ja auch gar keine Daseinsberechtigung mehr und Kevin B. hätte sich ein anderes Betätigungsfeld
suchen müssen..

Und..nur mal so nebenbei, Frauen, die unaufgefordert Nacktbilder an dich verschicken,
tun das meist auch bei jedem anderen.
Wie man solche "Mädels" nennt, muss ich dir ja wohl nicht sagen.

Und wenn du mal älter bist und vielleicht bis dahin ein paar richtige Frauen am Start hattest (z.b. solche, die es nicht nötig haben jedem direkt ihre Titten zu zeigen), können wir dieses Thema auch gerne fortsetzen.

  • 05.04.15
  • 19:18
  • Artikel
  • +9-10

Revenge Porn: ugotposted-Betreiber muss für 18 Jahre hinter Gitter

Ahnungslose Opfer??

Meiner Meinung nach sind die (wohl meist weiblichen) Opfer oft mit daran Schuld das solche Webseiten überhaupt entstehen können..
Warum?
Nun:
Wer 1. zulässt, das der (überwiegend männliche) Partner solche Erotik/Nackt Aufnahmen von einem machen darf..
(aus welchem logischen Grund überhaupt? Zum Angeben beim Arbeitskollegen oder doch eher nur als ständig verfügbare Wixvorlage?)
und 2. dann noch glaubt, das der Partner im Trennungsfall diese Bilder/Aufnahmen vernichtet (löscht) bzw. dem Expartner komplett aushändigt..lol

ist meiner Meinung nach an Naivität kaum noch zu toppen!

Also Mädels..wenn also euer Kerl das nächste Mal wieder ein paar "süsse und ach so harmlose" Erotikaufnahmen von euch machen will..sagt einfach: Nein!
und es bleibt euch in Zukunft eine Menge an unnötigem Ärger erspart.

Denn ohne diese Bilder/Filmchen generiert so eine Revengewebseite halt auch kaum noch Clicks..
Wen interessiert es denn heutzutage noch zu lesen, das z.b. meine Ex,
die Susi X. aus Y., dicke Möpse hat und es gern a tergo mag..ohne den entsprechenden Bild/Videobeweis dazu?..^^

  • 03.02.15
  • 22:28
  • Artikel

The Pirate Bay: Comeback wird mit Fake-Dateien überschwemmt

nunja, in gegenden wo billig (in Form von preiswert), einfach und stabil noch was zählen, da ist torrent auch noch sehr angesagt..
ich kopier mal eine aus dem kyrillischen übersetzte Tagesstatistik von heute von so nem tracker:
Registered users: 13,681,028
Distributions: 1,556,726 live: 1,450,976 Size: 2.707 PB
Peers: 13,864,281 LEDs: 12,831,797 lychee: 1,032,484
Baud rate: 104.45 GB / s

und das ist bei weitem nicht nur russenpron!^^

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn