Zuletzt Online vor 5 Jahren

sheepy71

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 11.08.18
  • 10:05
  • Artikel

Store fordert Nutzer älterer Windows 10-Versionen zum Update auf

Einen Rechner kann ich garnicht Updaten weil sonst sämtliche Netzwerkadapter nicht mehr funktionieren! Da frag ich mich ernsthaft was die damit bezwecken wollen.

  • 30.01.15
  • 16:38
  • Artikel
  • +1

Der Name "Kabel Deutschland" verschwindet noch in diesem Jahr

Irgendwie sind doch alle mehr oder weniger gut, solange es läuft aber sobald Probleme auftauchen ist der Kunde jedem Anbieter erbarmungslos ausgeliefert. In meinem aktuellen Fall sitze ich seit 19.01.2015 ohne Internet und, was eigentlich für uns viel schlimmer ist, Telefon da. KabelBW schaft es einfach nicht mir innerhalb 2-3 Tagen, so wie mir versprochen wurde, ein Ersatzmodem zur Seite zu stellen. Das alte hat am 19.01. alle Lämpchen erloschen lassen und mir damit signalisiert, ich solle mich gefälligst mit dem inkompotenten Support von KabelBW rumärgern. Da kommen dann so Aussagen auf meine Frage warum es nicht irgendein Modem sein kann wie..."es geht nur das Cisco Modem an meinem Anschluss und mit der gebuchten Leistung, sie wären sicherlich verärgert wenn dem nicht so sei" ...die gute Frau hat wohl nicht verstanden dass bei mir gar nichts geht und ich sicherlich froh gewesen wäre wenn es wenigstens ein wenig funktionieren würde! Das Motto bei KabelBW lautet...sie bekommen das wofür sie auch bezahlen, nicht mehr aber auch nicht weniger. Wenn weniger dann lieber nix. Wir wollen schliesslich dass Sie zufrieden sind! Die Hauptsache die Rechnung wurde heute pünktlich abgebucht...vom Modem bisher keine Spur!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn