Zuletzt Online vor 9 Jahren

enkito

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 28.01.15
  • 19:14
  • Artikel
  • +1-1

Galaxy S6: Wechselbare Rückseite mit Zusatzfunktionen soll kommen

Auf gar keinen Fall sollte Samsung so einen Schnulli integrieren. Samsung leidet ohnehin schon unter dem immensen Spott der Hersteller, weil sie immer noch Polycarbonat Rückseiten verweden. Wenn Samsung solche Rückseiten verwendet, werde ich sicherlich nicht zu Samsung wechseln. Außerdem...wie zum Teufel soll das gehen, wenn ich mehreres machen will. Soll ich für jeden Anlass dann immer die Rückseite wechseln?! Das ist für mich ein No-Go und ich war froh zu hören, dass Samsung den Gerüchten nach vom Polycarbonat wechseln wollte. Das Samsung fühlt sich mit Polycarbonat echt billig an und wenn Samsung einen guten Akku verbauen würde, dann bräuchte man auch nicht die Möglichkeit zu haben, den Akku umbedingt wechseln zu müssen. Schließlich braucht man bei anderen Herstellern auch nicht den Akku zu wechseln und bei meinem Samsung musste ich das auch noch nie tun.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn