Zuletzt Online vor 9 Jahren

zuschauer

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 5

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 17.12.14
  • 20:17
  • Artikel

Streaming-Dienst Netflix schließt Offline-Modus kategorisch aus

@RebelSoldier: @Mezo Yep, sicher das es NICHT am Provider liegt. Hab alles ausgetestet, zuhause VDSL 50, verschiedene Browser ausprobiert,unter Windows und Mac getestet, Router gewechselt, WLAN des Nachbarn benutzen dürfen (Ich Telekom, Nachbar Kabel Deutschland).
Letztlich war´s immer so....tagsüber alles im grünen Bereich (Filme liefen einwandfrei, ohne Murren ohne Stocken sogar in HD), Abends dagegen ist bei Amazon eher "Daumenkino" angesagt. Es stockt, bricht ab und von HD müssen wir nicht reden. Ich denke von meiner Seite aus, hab ich alles gemacht was man machen kann.

Bei Netflix ist alles grün, die Streams laufen, alles gut!

Klar, kann natürlich sein, wenn Netflix in Deutschland bekannter ist das auch dort Probleme auftauchen. Aber im Moment geniess ich es noch, zumindest einen Streaming Anbieter zu haben, der reibungslos funktioniert!

  • 17.12.14
  • 17:56
  • Artikel
  • +1-1

Streaming-Dienst Netflix schließt Offline-Modus kategorisch aus

Es ist jedenfalls definitiv besser als das PRIME Angebot von Amazon, mit fröhlich ruckelnden Bildern in den Abendstunden...!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn