Zuletzt Online vor 9 Jahren

JacK5

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 17.12.14
  • 00:05
  • Artikel

Amazon: Streiks sollen nun Retouren-Zeit treffen

@spackolatius: An gewissen stellen vertrete ich deine Meinung zwar,aber jetzt sei mal ehrlich(auch wenn ich die Arbeitsbedingungen dort nicht aus eigener Erfahrung kenne)ist es ein witz,dass bei den mir bekannten Bedingungen von Amazon wie z.b.Übertariflicher Lohn oder Aktienbeteiligung nach mehreren jahren Arbeit dort(um nur die ''schlimmsten''zu nennen) überhaupt jemand auf die idee kommt zu streiken,was bei Amazon meines erachtens grundsätzlich immer um die Weihnachtszeit geschieht.
Mal ganz davon abgesehen dass die Anforderungen die Amazon an seine Mitarbeiter stellt,um nicht beleidigend zu wirken,für ''nahezu''jeden gesunden Menschen erfüllbar sind.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn