Zuletzt Online vor 9 Jahren

@monster

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 05.07.15
  • 14:03
  • Video

Firefox: So lassen sich auch weiter unsignierte Addons verwenden

monster@
Guten Tag,die Runde!
Bin ein Neuer hier und hab mir gestern die 39.0er Version von Firefox installiert und hab heute festgestellt( Video),dass ich im about:config unter xpinstall nur customConfirmationUI und whitelist.required zur verfügung habe....lässt sich da was ändern damit ich auch unsignierte Add-Ons für den Browser installieren kan ,wie z.B Classic Theme Restorer,der mich 3x zum restaurieren von Firefox gezwungen hatte?????Wäre echt nett wenn ich von erfahreneren Usern einen oder mehrere Tips bekommen würde und bedanke mich schon im vorraus.

  • 21.10.14
  • 12:59
  • Download
  • -5

AdwCleaner Download - Adware und Hijacker entfernen

@monster
Seid alle gegruselt.Ich hätte mal eine Frage über AdwCleaner 4.0: Besteht die Möglichkeit eine deutschsprachige Version kostenfrei zu bekommen und wenn ja ,wie wird das denn gehandhabt?Bin schon seit 2 Std auf der Suche und zu keinem Ergebnis gekommen und bedanke mich schon im voraus für Antworten.Schönen Tag noch!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn