Zuletzt Online vor 9 Jahren

ich_33

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 4

    Likes
    erhalten
  • 20.10.14
  • 20:10
  • Artikel
  • +4-1

Uber: Nach Preissenkung findet "Mitfahrzentrale" kaum noch Fahrer

Der Dienst ist eine absolute Schlappe. Ich habe den Dienst bereits 2x benutzt. Das erste Mal musste ich geschlagene 25min auf einen Fahrer warten (in der App stand 6min...haha). Dann als er endlich kam ist der Fahrer einen riesigen Umweg gefahren und wollte dazu einen Aufschlag, obwohl es seine Schuld war. Als ich mich weigerte wollte er handgreiflich werden. Als ich mich bei uber beschweren wollte, fühlte sich keiner zuständig. Nach 40 min warten am Telefon in der Hotline, wurde mir dann nur gesagt ich solle Anzeige bei der Polizei stellen...super Service. Das 2te Mal war es ähnlich...wieder ewig warten. Dazu stank es im Auto nach Schweiss und anderen komischen Gerüchen. Ich bin deshalb nach 2 Minuten ausgestiegen. Mir wurde aber der volle Betrag abgebucht!!! Dann wieder ein Warten in der uber Hotline und dann wurde mir nur lapidar gesagt, ich solle die Beschwerde schriftlich bei uber einreichen, dann werde geprüft, ob ich den Betrag zurückerstattet bekomme. Absolute Frechheit!! So ein krimineller Verein.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn