Zuletzt Online vor 3 Jahren

sputnik1969

Mitglied seit 10 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 22.12.16
  • 15:27
  • Artikel

Windows 10 könnte bald speziellen Spielemodus verpasst bekommen

@AWolf: Das geht jetzt schon: lege einen extra Benutzer für Games an, gib ihm minimale Rechte und installiere keine extra Software...

  • 24.08.16
  • 15:42
  • Artikel

Nur zwei Hersteller verdienen mit Smartphones tatsächlich Geld

Kann so sicher nicht stimmen, die ganzen kleinen bis mittleren Chinaphone Anbieter schreiben sicher schwarze Zahlen, sonst wären sie schnell weg vom Fenster.
Und der Anteil an Chinaphones am Mobilmarkt ist deutlich größer als oft angenommen.

  • 25.04.16
  • 10:44
  • Artikel

Erste Smartphones ohne Kopfhörer-Klinke - und nicht von Apple

@ChrisK2: "Es kostet unter 400"... Echt... dir ist klar, dass 80-90% der gekauften Smartphones DEUTLICH unter 400€ liegen...
Und ja, ich heule wegen einem fehlenden Klinkenanschluß. Ich will meinen Kopfhörer weiter verwenden, nicht einen (überteuerten) neu kaufen, damit ich halbwegs brauchbare qualität habe...
Die habe ich dann immer noch nicht, da ich oft unterwegs bin und z.B. Ingress spiele. Das schluckt viel Saft und ich lade dementsprechend unterwegs auf mit dem Akkupack... Also muss ich entscheiden Musik oder gar keinen Strom - oder nicht spielen...
Für den Arsch! Nur um ein paar Cent zu sparen und Handies so flach zu machen, dass man sie nicht mehr in die Hiosentasche stecken kann ohne dass sie zerbrechen...
Fortschritt? Sicher nicht

  • 23.08.14
  • 18:47
  • Artikel

Werbefreies Internet ist bezahlbar, von Nutzern aber nicht gewollt

@crmsnrzl: "Wenn du nicht mehr hingehst, dann hat er Pech und sollte vielleicht sein Angebot überdenken." Wenn ich trotzdem hingehe, aber er keine Werbeeinnahmen hat, wird er vielleicht sein Angebot auch überdenken und sich einen Werbevermarkter suchen, der weniger aufdringliche Werbung anbietet...
Das Ergebnis ist das selbe: in beiden Fällen arbeitet der Webseitenbetreiber kostenlos.
Deshalb ist dein Vorschlag bescheuert, denn dann habe ICH den Nachteil weil der Webseitenbetreiber einen Fehler gemacht hat...Er hat den Nachteil sowieso, aber warum soll ICH Nachteile in Kauf nehmen, weil der Betreiber sich die falschen Partner aussucht? Aus moralischen oder ethischen Erwägungen? Das schlägst du vor!

  • 23.08.14
  • 18:40
  • Artikel
  • +1-1

Werbefreies Internet ist bezahlbar, von Nutzern aber nicht gewollt

@KralekM: Wer für weniger arbeiten geht, als ein H4 bekommt, macht unsere Gehälter kaputt...Und wenn du meinst, von 400€ im Monat kann man so üppig leben, warum gibst du dann den job nicht auf und machst das? Dann hast du noch mehr zeit so einen Schwachsinn zu schreiben.
Hart4-Empfänger bekommen nicht zuviel, viele Rentner und Arbeitnehmer bekommen zu wenig, das ist die Realität, aber lass dir mal das Gegenteil weiter von den Massenmedien eintrichtern, dann musst du deinen armen Kopf nicht so belasten und kannst deine Gehirngänge weiter schonen...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn