Zuletzt Online vor 10 Jahren

Seltsam

Mitglied seit 10 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 24.03.14
  • 23:19
  • Artikel
  • +1-2

Werber will WhatsApp-Alternative groß machen

Also ich verstehe euch nicht. Wer Threema benutzt, der nutzt eine App, deren Server in der Schweiz stehen. Per Gesetz darf der Schweizer Staatsschutz auf alle Server in der Schweiz zugreifen. Und dann werden die Amis das auch dürfen, siehe Bankgeheimnis.
2. Jetzt haben wir mal ne App nach deutschem Datenschutz und das passt dann einigen auch nicht.
Seid doch froh, daß es mal eine App gibt, die nicht direkt alles vom Handy saugt.
3. Mir ist lieber, dass ein Werbeunternehmen investiert, als der BND.
4. Ausserdem wollen die von Hoccer ja Ihr Geld über die Industrie eintreiben.
Ich denke, Duschen ohne Naßwerden haut eh nicht hin.
Da das Teil ja gratis ist, habe ichs mir runtergeladen.
Wenn die mich irgendwann mit Werbund nerven, dann lösche ich es halt wieder.
Bisher läufts stabil und macht was es soll.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn