Zuletzt Online vor 10 Jahren

chief__brody

Mitglied seit 10 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 3

    Likes
    erhalten
  • 27.02.14
  • 16:47
  • Artikel
  • +3

Dell macht AlienWare nun zur Wohnzimmer-Marke

@TYPH00N: Ich besitze ein Alienware m14x als privates Notebook, weil ich gelegentlich Spiele spiele. Ich behaupte mich auszukennen und bin sehr froh über das Gerät. Ich kaufe schon seit Jahren DELL, DELL XPS Modelle und jetzt eben das Alienware. Das interessante an den Geräten sind sicher nicht die bunten Lichter oder der Alienkopf, sondern der Service. Habe ich heute ein Problem, kommt am nächsten Werktag ein DELL-Service Dienstleister und repariert mein Notebook vor Ort. Für mich funktioniert das Produkt, trotz etwas höherem Preis, eben einfach, simpel und gut.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn