Zuletzt Online vor 8 Jahren

Braininside

Mitglied seit 10 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 26.05.16
  • 19:25
  • Artikel
  • +1

Vodafone telefoniert bei schlechtem Empfang bald über WLANs

Wenn ich mich nicht täusche, hat das o2 mit einer App gelöst, welche auf jedem handy und ohne jeglichen sondertarif funktioniert... Zumindest läuft das bei mir mit einer App.. Nennt sich o2 message + call

  • 01.02.14
  • 12:01
  • Artikel
  • +1

Amazons "Wachstum um jeden Preis" hat ein Ende

@wolver1n: ich bin bereit auch mehr zu zahlen... Vorallem da ich erstaunt gewesen bin, das Amazon in Großstädten bei vielen Produkten auch jetzt "Same Day" Lieferung anbieten. Habe jetzt viele Sachen gekauft, wo ich am Samstag um 7 Uhr morgen bestellt habe und die Ware am selben Tag noch bis 20 Uhr zugestellt wurde. Immer geklappt.. War erstaunt. Dazu die Kulanz und entgegenkommen von Amazon wird man leider vergebens bei anderen Händlern finden.. Die Auswahl ist riesig und auch oft der Preis klasse... Muss nie lange im Web oder in lokalen Geschäften Suchen, was eine Zeitersparnis ist.. Das muss man auch zu rechnen was das einem erspart.
P.s. Muss noch hinzufügen.... Gerade etwas bei Amazon bestellt und wird noch heute geliefert... Das muss erstmal ein anderer online Händler schaffen

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn