Zuletzt Online vor 10 Jahren

GustavGans123

Mitglied seit 10 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 17.01.14
  • 09:25
  • Artikel

Google stellt das soziale Todo-Tool Schemer ein

Schade eigentlich, war ein nettes Tool. Habe es auch erst spät kennengelernt, aber gut... Eigentlich mache ich eh lieber eigene, selbst gemalte To-Do-Listen. Die liegen überall verstreut rum, aber immer gut sichtbar und mit Kästchen zum Abhaken. Ein paar Ideen habe ich von www.studienstrategie.de/zeitmanagement/to-do-listen/ für alle, die auch mal analoge To Do Listen probieren wollen :-)

  • 17.01.14
  • 09:23
  • Artikel

Polizei hebt Livestreamer von Kindesmissbrauch aus

@Krucki: Moment, Steuerbetrug ist aber ja nun auch nicht gerade ein Kavaliersdelikt. ...wenn ich den Satz so lese, klingt es fast wie eine Verharmlosung der Missbrauchstäter, das soll es auf keinen Fall sein. Ich bin sogar auch für eine Mischung von Gefängnisstrafe und anschließende öffentliche Stigmatisierung. Man sollte auch mal sexuelle Entschärfung (Kastration, Sterilisierung) ins Gespräch bringen oder zumindest - wenn nötig: medikamentös unterstützte - Verhaltenstherapie.

Was man damit leider nicht verhindern kann, ist der "Nachwuchs" solcher Irrer.

  • 17.01.14
  • 09:18
  • Artikel

"Quantum": NSA hat Zugang zu 100.000 Offline-PCs

@Nunk-Junge: Hmm, die Verantwortlichen betonen ja stets, dass natürlich Übergriffe verhindert werden konnten durch diese Vorgehensweise. Ich stimme aber absolut zu, dass die ganze Sache total aus dem Ruder gelaufen ist. Es wirkt fast so als müsste 1/3 der US-Amerikaner bei Geheimdiensten arbeiten, um den Aufwand zu bewältigen. Ein weiteres Drittel sitzt im Gefängnis. Und wenn dann die Quantum-Computer laufen, sind plötzlich alle arbeitslos.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn