Zuletzt Online vor 10 Jahren

alphalambda

Mitglied seit 10 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 18.11.13
  • 19:59
  • FAQ

Umstieg von Preview auf Final ohne Neuinstallation?

Mit dem Satz "Es sollte sichergestellt werden, dass die ISO-Datei noch nicht als virtueller Datenträger eingebunden oder mit einem Schreibschutz versehen ist." hab ich Probleme. Mittlerweile habe ich schon 3 virtuelle Laufwerke, die schwer zu entfernen sind. An der ISO-Datei kann ich nichts ändern. Für eine Software 30 € zum Ändern auszugeben, ist mir zu teuer. Wann ist beim Herunterladen der ISO-Datei der richtige Zeitpunkt zum Ändern? Nach Schieb soll der MinClient auf "9431.0" in "cversion.ini" geändert werden.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn