Zuletzt Online vor 10 Jahren

NarutoXD

Mitglied seit 10 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 5

    Likes
    erhalten
  • 10.11.13
  • 11:26
  • Artikel
  • +5-2

User-Hands-On: Vorbesteller erhält Xbox One zu früh

Um ehrlich zu sein, habe ich nie gedacht, dass ich zu einem Thema mal ein Kommentar verfassen werde.
Aber es gibt immer ein erstes mal.

Ich finde einige Übertreiben hier maßlos und scheinen weder gründlich zu überlegen noch zu lesen.

Es ist sehr verständlich, dass Microsoft ALLEN die keine NDA unterschrieben haben den Zugang zu XBOX Live bis zum Release Date sperrt.
An dem System wird wahrscheinlich noch gearbeitet und getestet. Wie wir lesen könnnen, wenn wir es wollen, hatte Microsoft auch ein PR Event vor dem Release noch geplant. Das kostet alles ein paar Millonen Dollar.

Keine Firma sieht es gerne, wenn ein Work in Progress so enthüllt wird.

Es war ja noch nicht mal ein Fehler von Microsoft oder von dem glücklichen Besitzer der neuen Konsole. Es war der Fehler von Traget die mehrer Konsolen zu früher geliefert haben, was sie vertraglich (wahrscheinlich) noch nicht ein mal durften.

Die können froh sein das Mircosoft die nicht grün und blau verklagt.

Andere Firmen, hätten Moonlightswami wahrscheinlich mit einer saftigen Case and Desist Order beglückt. Und davon gute 50& mit Schadensersatzforderung.
Die Schadensersatzforderung wird warhscheinlich hier der Händler bekommen, wenn er Pech hat.

Zur Erklärung ich bin stolzer Besitzer von fast allen Konsolen, mit Ausnahme der Wii U. Und ich musste zum Beispiel bei meiner VITA auch erstmal mal ein Patch machen bevor ich alles nutzen konnte und ich hatte sie am Release Date.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn