Zuletzt Online vor 11 Jahren

Mr. N0pe

Mitglied seit 11 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 19.07.13
  • 10:57
  • Artikel

Datenschützer Weichert fordert Asyl für Snowden

@schropp: Man muss sich aber schon fragen, ob man die Freiheit aufgeben und in einem Präventivstaat leben will, nur damit man (vermeintlich) etwas mehr Sicherheit hat. Und wo sind eigentlich die Beweise, dass dadurch wirklich terroristische Aktivitäten vereitelt werden konnten? Klar, die NSA und auch Obama reden davon, um PRISM zu rechtfertigen, aber dchwarz auf weiß wurde nichts vorgelegt. Stattdessen sah man einen Anschlag in Boston, der offensichtlich nicht verhindert werden konnte! Ganz ehrlich, diejenigen, die wirklich Anschläge planen, wissen sich zu schützen und sind nicht so blöd ihre Kommunikation unverschlüsselt der NSA auf dem Silbertablett zu servieren!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn