Zuletzt Online vor 11 Jahren

bainchiller

Mitglied seit 11 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 25.06.13
  • 11:47
  • Artikel
  • -1

Filmstudios testen fast zeitgleichen Kinofilm-Verleih

@Fallguy: ...wieder einer, der - im Gegensatz zu mir - nur so tut, als sei er unabhängig ;-) Du wirst selbst eine Frau suchen und Kinder zeugen, damit "die Leute nicht über dich reden". Muß schon übel sein, von anderen so einfach zu derartigen Dummheiten gebracht zu werden.

  • 25.06.13
  • 05:35
  • Artikel

Filmstudios testen fast zeitgleichen Kinofilm-Verleih

@Fallguy: ....mittlerweile muß man schon dafür zahlen, daß man nicht mit diesem Filmspam zugemüllt wird - die Gallier hatten es da noch einfacher...die konnten ihren selbsternannten "Entertainer" einfach Knebeln und an den Baum binden/hängen.

  • 25.06.13
  • 05:33
  • Artikel
  • -1

Filmstudios testen fast zeitgleichen Kinofilm-Verleih

@Fallguy: Leute, die sich Filme ansehen, sind gleich der Leute, die in die Kirche oder in Kunstgalerien, Opern, Theater, Sportveranstaltungen oder sonstiges Gedöhns gehen. Sie tun es, um "mitreden" zu können - um "dazuzugehören". Die perfekten Mitläufer.

  • 25.06.13
  • 05:29
  • Artikel
  • -1

Filmstudios testen fast zeitgleichen Kinofilm-Verleih

@hhgs: Für 12 Euro bekomme ich aktuell zwei STEAM keys für Bethesda Games: www.getloadedgo.com, habe mir neulich den STEAM key für NBA2k13 für 6 Euro via greenmangaming.com besorgt....da hab ich sicher einige Stunden mehr Spaß. Ach ja: ich hab mittlerweile so recht ziemlich viele Spiele. Da ich früher oft ins Kino gegangen bin, machen Filme keinen Sinn mehr - weder im Kino...und schon gar nicht als DVD/BluRay (als gäbe es keine USB Sticks)...auch nicht per sowas wie netflix. Ich geb dioch kein Geld dafür aus, daß mich Leute explizit belügen. Daß versuchen Politiker, Pharmazeuten, religiöse Kinderschänder und sonstige Ekelpakete schon zur Genüge. Freundin? Mehr Ausgaben (Geld, Zeit, Nerven) als Einnahmen (das bisschen Aneinanderreiben kommt ganz schön teuer...viel Spaß wenn´s schief geht, Kinder in die Welt gesetzt wird...und sie ihr wahres Gesicht offenbart)...wie du sehr schön beweist.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn