Zuletzt Online vor 9 Jahren

DeNiro235

Mitglied seit 11 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 4

    Likes
    erhalten
  • 02.07.15
  • 11:51
  • Artikel
  • +1

Abhörprotokolle: Da sind die Belege der NSA-Spionage gg. BRD

@iSpot: Zum Glück gibt es aber noch Menschen die für uns faulen Idioten kämpfen und nicht nur ein großes Maul haben, sondern auch nach Worten, Taten folgen lassen.

Egal was für ein "Image" diese Menschen haben. Sie versuchen AKTIV Deutschland in die richtige Richtung zu Lenken und greifen dadurch Menschen wie du und ich unter die Arme. Menschen die noch Blind sind versuchen Sie die Augen zu öffnen. Aktiv an der Situation etwas zu ändern. Egal wie "Aussichtslos" das alles scheint kämpfen Sie weiter für Uns/Deutschland/den Menschen. Wenn wir schon nicht aktiv im Sinne der Montagsdemos sind, dann lass uns wenigstens die Informationenen etwas verbreiten. Im Bekanntenkreis, bei Freunden, in der Schule, bei der Arbeit. Lass uns wenigstens versuchen etwas zu mobilisieren, damit wir den Vorgang der Evolution/Revolution/Änderung ein wenig beschleunigen.

- Bundesweite Montagsdemo -

  • 22.02.14
  • 23:02
  • Artikel
  • +3-7

Serverprobleme bei WhatsApp - Messenger down

Aber jetzt mal Spaß bei Seite... euch sollte schon bewusste sein das die Sache schon ein wenig stinkt... Jetzt überlegt mal.. vor 2 Tage wurde Whatsapp von Facebook aufgekauft... und Whatsapp hat jetzt plötzlich kurz darauf Serverprobleme... wer jetzt 1 + 1 zusammenzählen kann komm normal auf ein ergebnis... 450millionen nutzer auf nur einem server??? niemals... die ganze serverfarm auf einmal down??? niemals... der wechsel auf den facebooks servern... schon eher plausibel... facebook und regierung von usa best friends??? jup definitiv... regierung und nsa best friends??? jup auf jedenfall... also ich rechne nochmal für euch zusammen.. 1 + 1 = ...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn