Zuletzt Online vor 11 Jahren

FrischerSaft

Mitglied seit 11 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 9

    Likes
    erhalten
  • 29.05.13
  • 19:51
  • Artikel
  • +9-9

Googles Gmail bekommt neues Design mit Tabs

Bin froh bei GMail zu sein, einfach genial dieser Service. Sehr schnell und total anwenderfreundlich. Gibt einfach keinen besseren, denn wenn ich Outlook vergleiche wie die Mailbox beim Durchklicken der verschiedenen Ordner dauernd hängen bleibt und man den Tab erst wieder schließen muss, kommt mir das kotzen. Zum Glück hab ich heute dort mein Spam-Konto geaktiviert und ein neues bei mail.ru angelegt. Da nehme ich es gerne in Kauf, dass Google meine Mail automatisiert nach Signalwörtern durchleutet, für den Service, den man dort bekommt, nehme ich das gerne in Kauf.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn