Zuletzt Online vor 11 Jahren

JaquiVdG

Mitglied seit 11 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 5

    Antworten
    erhalten
  • 14

    Likes
    erhalten
  • 06.05.13
  • 17:21
  • Artikel
  • +2-1

Ex-Betreiber von Torrent.to zu langer Haft verurteilt

@iPeople: Für einen Obrigkeitswahnsinnigen: "JA", für einen denkenden Menschen: "NEIN".
Ich darf an Gustl Mollath erinnern, da war es sogar ein Richter am LG der den Angeklagten weggesperrt hat, und wie es aussieht nur um die Interessen einer einflussreichen Lobby zu schützen.
Auch wenn Herr Reimer nicht gerade ein Aushängeschild für solide Bürgerlichkeit ist, hat er doch Rechte. Wenn Juristerei aber zur "Wünsch dir was Lobbyist" Komedy wird, sollte jeder denkende Mensch sich zu Wort melden... Also nicht Sie! :-)

  • 06.05.13
  • 14:41
  • Artikel
  • +12-2

Ex-Betreiber von Torrent.to zu langer Haft verurteilt

Es wäre Berufung oder Revision zu empfehlen.
Wenn das ein Original Zitat ist: "Es sei dem Angeklagten einzig und allein darauf angekommen, möglichst hohe Einnahmen durch die Aufrufe der über Torrent.to ausgelieferten Layer Ads zu erzielen.", dann widerspricht sich das Gericht selbst mit seinem Urteil. Denn damit räumt das Gericht ein, dass es dem Angeklagten nicht um die Verbreitung Urheberrechtsgeschützter Inhalte ging, sondern lediglich um Gewinne durch Werbung ("einzig und allein").
Damit mangelt es am Schadensvorsatz!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn