Zuletzt Online vor 4 Jahren

Zeus35

Mitglied seit 11 Jahren

Kommentare

  • 189

    Kommentare
    geschrieben
  • 97

    Antworten
    erhalten
  • 239

    Likes
    erhalten
  • 21.06.15
  • 10:48
  • Artikel
  • -3

Racheporno: Google hilft Revengeporn-Betroffenen mit Linklöschung

@RalphS: Dann gehe ich halt hin, brenne die Filmchen auf CD und lasse sie einfach im bevorzugten Club liegen. Weiterhin völlig anonym. Und jetzt?

  • 24.05.15
  • 19:59
  • Artikel
  • +1-1

Irreführende Werbung: Einstweilige Verfügung gegen mytaxi

Wo sind eigentlich die ganzen Lutscher von Zoll, Finanzamt und Jobcenter wenn es mal darauf ankommt?
Ich habe in meinem Bekanntenkreis gleich drei Taxifahrer aus Berlin, und ALLE arbeiten halb schwarz, stocken auf und bescheißen so die ehrlich arbeitende Gesellschaft.
Als das Thema mit Uber gerade in Berlin sehr aktuell war, haben die drei sich glatt in unserer Männerrunde beklagt wie Uber ihr Geschäft kaputt machen würde....

So ausgerastet bin ich schon lange nicht mehr, andere Gesetze und anderen Scheiß vorhalten und selber kriminell arbeiten!
Und genauso ist es jetzt auch, es gibt KEIN Taxiunternehmen dass nicht den Staat betrügt.

Wieder ein Beleg wie arrogant und inkompetent heute deutsche Richter sind.

  • 22.04.15
  • 18:48
  • Artikel

WLAN: Zweitkanal per LED verzehnfacht die HotSpot-Bandbreite

@LoD14: Wie willst du denn ein unsichtbares Infrarotsignal unterbewusst wahrnehmen?

  • 22.04.15
  • 18:41
  • Artikel
  • +3

Hamburger Gericht weist Klage gegen Adblock Plus ab

@Memfis: Diese Klage war offensichtlich so abstrus und abwegig, dass selbst die Hamburger das nicht mehr in Richtung Wirtschaft biegen konnten. XD

  • 22.04.15
  • 18:38
  • Artikel
  • -1

Hamburger Gericht weist Klage gegen Adblock Plus ab

@Lastwebpage: Die Werbung muss aber stark vereinfacht sein, und darf nicht aufdringlich sein. Blocken kann man sie trotzdem.

  • 22.04.15
  • 18:36
  • Artikel
  • +2-1

Hamburger Gericht weist Klage gegen Adblock Plus ab

Kaum zu glauben, selbst bei dem Thema Whitelist lügt der Klageführer Matthies van Eendenburg auch noch das blaue vom Himmel runter.
Es ist eben NICHT so, dass man nach Zahlung fleißig wieder seinen Werbedreck zeigen kann, sondern die Werbung muss auch noch besondere Kriterien erfüllen.
Und über all dem steht immer noch die Möglichkeit des Anwenders auch die Whitelist zu sperren.
Wenn ich mir schon mal das iPad meiner Frau nehme weil sie mir was zeigen will in dem Drecks-Safari, kriege ich nach 5 Sek. einen Wutanfall, unerträglich, Online zu gehen ohne Blocker.

  • 19.04.15
  • 11:11
  • Artikel
  • +7-2

Riesen-Zuwachs: WhatsApp feiert 800 Mio. aktive Nutzer im Monat

Wenn ich schon so sinnfreie Sachen wie die Telefonierfunktion sehe. Da frage ich mich ernsthaft ob das zum direkten abhören und mitschneiden implementiert wurde.
Wieso? Ganz einfach, bei den üblichen Verträgen mit kleinen Volumen (200-300MB) würde das Telefonieren mit WA ruckzuck das Volumen verbrauchen.
Die besseren Verträge mit großen Volumen (z.B. 1-6GB) beinhalten alle in der Regel AllNet-Flates, bei denen ich reden kann bis der Arzt kommt.
Aber bei dem durchschnittlich angenommenen IQ der WA-Nutzer kann ich mir gut vorstellen dass die durch die Stadt hecheln auf der Suche nach einem kostenlosem WLan-Hotspot um bloß die Telefoniefunktion nutzen zu können. XD

  • 19.04.15
  • 10:58
  • Artikel
  • +8-2

Riesen-Zuwachs: WhatsApp feiert 800 Mio. aktive Nutzer im Monat

Man sollte den Märchen eines börsennotierten Unternehmen, dass vom Werbungs- und Datenverkauf lebt, nicht blind alles glauben.
Ich kann mich noch an die Märchenzahl von über einer Milliarde aktiver Nutzer erinnern.
Ich war auch WA-Nutzer, in dem Moment als FB von Übernahme sprach wurde alles gelöscht. FB ist einer der schlimmsten Verbrecher die es gibt, und alles was damit zusammenhängt auch.
Ich nutze seitdem Threema, wer aus meinem Freundeskreis zu doof ist um trotz Snowden das Problem zu verstehen, soll halt bei der Stasi bleiben, und mir eine SMS schreiben.
Ich kann nur sagen WA-Nutzer leben genau in der beschissenen Welt die sie sich verdient haben.

Das beste sind die Granaten, auch hier, die den Herdentrieb als Ausrede dafür nutzen dass man nicht mal zwei oder drei Messenger parallel betreibt. Man ist damit wohl schon geistig überfordert.

  • 16.04.15
  • 19:44
  • Artikel
  • +2-9

Netflix plant noch für 2015 Einführung verschlüsselter Übertragung

62 Mio.?
Nun, mich bald nicht mehr. Das spärliche, veraltete und doch sehr einseitige deutsche Angebot habe ich schon durch.
Mal sehen was Amazon so hat.
Außerdem, damit die paar Hanseln welche widerarbeitsrechtlich während der Arbeit Netflix gucken sollen alle mehr zahlen?
Nein danke.

  • 16.04.15
  • 19:27
  • Artikel
  • +4-2

Neuseeland könnte Kim Dotcom bald wieder zu uns schicken

Das ist ja witzig. Wenn man die ständig höchst einseitigen Urteile der hanseatischen Richter zum Thema Urheberrecht mit globalen Standardverhalten erklärt, wird man von den Admins wegen Unterstellung mit Sperrung bedroht.
Die gleichen Admins lassen dann in einem Bericht mal eben eine Beleidigung fallen, und alles is jut.

Die Gesellschaft eines Kim Dotcoms sehe ich nicht als Nötigung. Die Gesellschaft eines Herrn Maschmeyers und seiner Machenschaften mit Leuten wie Schröder, Wulff und Steinmeier dagegen schon.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn