Zuletzt Online vor 9 Jahren

fatin03

Mitglied seit 11 Jahren

Kommentare

  • 138

    Kommentare
    geschrieben
  • 70

    Antworten
    erhalten
  • 187

    Likes
    erhalten
  • 11.07.15
  • 09:35
  • Artikel

Windows 10 Mobile Build 10166 wird jetzt offiziell ausgeliefert

Hatte gestern noch die vorherige build und hat alles sehr gut funktioniert auf meinem lumia 940 bis auf die bekannten Fehler. Aber im laufe der nächsten 2 Stunden war mein Akku sehr schnell leer gesaugt. Hat auch jemand das Problem?

  • 07.07.14
  • 15:12
  • Artikel
  • +1-1

Gerücht: Microsoft soll ein Lumia-Gerät mit Android vorbereiten

@knirps: Gebe ich dir vorllkommen recht hinsichtlich Symbian und Blackberry. Aber Cynagonmod basiert auf Android was nun mal von Google zur Verfügung gestellt wird. Wenn Google irgendwann einmal das weiterentwickeln von Android einstellt wird es nicht mehr lange gehen das Cynagonmod höchstens als Nischenprodukt dastehen wird. Und als zusätlzichen Punkt möchte ich dich darauf hinweisen das die meistens es zurückschreckt ihr SP zu Rooten und Cynagonmod aufzuspielen. UNd wie wir alle wissen geht das auch nicht mit jedem SP sondern nur welche von den grpßen Herstellern. Und wie schon erwähnt wo keine Gewinnmaximierung mehr möglich ist wird da auch ncihts mehr von den Herstellern kommen. Du kannst es drehen udn wenden wie du willst, wenn die Firmen ncihts mehr daran verdienen dann ist das enden nahe, egal von welchem OS

  • 07.07.14
  • 14:45
  • Artikel
  • +2-1

Gerücht: Microsoft soll ein Lumia-Gerät mit Android vorbereiten

@knirps: Solch eine Aussage kann ci für beide nicht treffen, weder für Android noch für WP. Ich errinnere mich nur an Symbian und Blackberry, welche enimal sehr verbreitete OS für Smartphoens waren und schau wo sie jetzt stehen. Das kann jedem OS passieren! Ich persönlich, habe mich für WP entschieden, nicht weil ich denke da es mal überlebt, sondern weil es für ich im Moment das beste zsuammenspiel zwischen meinem PC, Tablet und Smarphone beitet.

  • 07.07.14
  • 14:41
  • Artikel
  • -1

Gerücht: Microsoft soll ein Lumia-Gerät mit Android vorbereiten

@knirps: Amazon bietet aber wieder seinen eigene Services an, ergo auch Gewinnrorientiert. Das heißt auch weider Gewinnmaximierung. Wenn keine MAximierung da ist wird es genauso fallen gelassen und ein OS gewählt wo es wieder möglich ist. Egal welche Firma du mir nennst, alle sind auf Gewinn aus. Sobald etwas keine Gewinnmaximierung mehr hat, wird fallen gelassen. Es wird höchsten ein Nischendasein haben weil es von manchen Nutzern gepflegt wird.

  • 07.07.14
  • 14:32
  • Artikel
  • +2-1

Gerücht: Microsoft soll ein Lumia-Gerät mit Android vorbereiten

@knirps: Auch wenn Android Opensource ist. Google zwingt die Hersteller genauso eine Vertrag zu unterschreiben und dafür zu bezahlen. Wenn immer mehr sich dagegen sträuben dafür zu bezahlen wird Google, wie schon so oft bekannt, das Projekt einstampfen. Gewinnmaximierung gilt genauso für Google auch wenn das Produkt OpenSource ist.

  • 07.07.14
  • 14:26
  • Artikel
  • +3-1

Gerücht: Microsoft soll ein Lumia-Gerät mit Android vorbereiten

@knirps: Diese Aussage trifft aber genauso auf Google zu!!!Oder ist Google ein gemeinnütziger Verein der sich nur um siene Mitglieder sorgt?

  • 04.06.14
  • 10:28
  • Artikel
  • -3

Touch-Office für Android soll vor der Version für Windows kommen

@Gannicus: Ich bin eher dafür das sie eins bekommen wie beim Ipad. Als viewer kostenlos nutzen und wenn man mehr will sollen sie bezahlen. So kommen die Windows nutzer die ein Tablet oder ein Smartphone von Microsoft haben, durch die anderen System finanziert, ksotenlos an das Office Paket. :-D

  • 04.06.14
  • 10:26
  • Artikel
  • +3-1

Touch-Office für Android soll vor der Version für Windows kommen

@dodnet: Naja das sehe ich eher anders. MS lässt sich erstmal über die andere Plattformen bezahlen und stellt es dann kostenlos für IHre eigenen tablets zur Verfügung. Und das vollwertige Office-Paket habe ich ja sowieso schon auf meinem Surface und Nokia Tablet. Ich verstehe daher nicht wass da für ein Nachteil für mich bestehen sollte.

  • 29.03.14
  • 14:52
  • Artikel

Microsoft hofft auf 25 Mio. Windows-Tablets in 2014

@gutenmorgen1: Das wäre eher ein Fehler wenn Google und Apple still stehen würden. Der Wettbewerb würde darunter leiden und es gäbe nur noch eine Produktrichtung ohne Innovationen. Naja wenn ich an die Anfangszeiten von Android und Iphone schaue waren diese auch sehr klein. Und vorallem Android war anfänglich eher sehr schlecht als Recht. Erst mit 4.xx haben sie sich um einiges gebessert. Ich frage mich außerdem warum Google alles mögliche zu nichte macht das Google Produkte (Youtube App) auf Windows (Phone) landen, auch wenn jemand anderes sich die Mühe macht um eine App zu schreiben. Wovor haben die denn soviel Angst????

  • 28.03.14
  • 22:43
  • Artikel
  • +1-1

Microsoft hofft auf 25 Mio. Windows-Tablets in 2014

@Roger_Tuff: Damit hast du im Moment recht, aber Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Und wenn ich das nur in unserem Betrieb betrachte werden so nach und nach ca 150 Iphones und Ipads gegen Windows Geräte ausgetauscht weil man gemerkt hat das sie diese sogenannten "Spielzeuge" viel besser in ein System integrieren lassen als alle anderen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn