Zuletzt Online vor 11 Jahren

Guybrush7

Mitglied seit 11 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 10

    Likes
    erhalten
  • 30.08.13
  • 15:51
  • Artikel

Nokia startet neues Komplett-Navi-System für Autos

@-=[J]=-: Die HERE Lösung ist aber schon einige Zeit nicht mehr Nokia Exklusiv. Schlimmer noch, Besitzer eines Lumia 520, 625 und 720 müssen genauso für HERE Drive+ bezahlen wie die anderen Hersteller.

  • 08.07.13
  • 11:11
  • Artikel

Windows Phone: Nokia rüstet Bluetooth 4.0 nach

@PranKe01: Das 925 hat aber trotzdem kein Bluetooth 4.0, es ist daher mehr als fraglich, ob die Unterstützung jetzt mit dem GDR2/Amber Update auf die anderen Geräte kommt. Ich denke eher, dass es mit dem GDR 3 Update kommt. Die Lumias 520, 620 und 720 haben den Qualcomm MSM8227, das 820, 920 und das 925 den MSM8960 Chip. Beide können aber das 4.0 Profil unterstützen.

  • 11.06.13
  • 00:53
  • Artikel

Xbox 360: Neues Design & Blockbuster-Games gratis

@Jaken: Ich gebe dir teilweise recht, manche Spiele sind schon sehr gut aber es ist auch viel Müll dabei. XBox Gold bekommt man auch günstiger als PS+, ca 33 Euro zu 38 Euro. Das Crossbuy System von Sony ist ebenfalls klasse, so etwas fehlt bei MS. Ich besitze beide Systeme und das Herunterladen und Installieren der Spiele ist bei der PS3 die Hölle. 15- 20 Gb für ein Spiel sind keine Seltenheit und die Installationsdauer geht gerne auch mal über 1 Stunde, danach werden noch die Patches geladen und installiert. Wer den Vergleich ebenfalls hat, weiß wovon ich spreche.

  • 10.06.13
  • 21:13
  • Artikel
  • +3

Xbox 360: Neues Design & Blockbuster-Games gratis

Zur Zeit gibt es übrigens Fable 3 kostenlos. Falls euch ein Preis von 39,99€ angezeigt wird, einfach "MS Points zum Bezahlen verwenden" auswählen. http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Fable-III/66acd000-77fe-1000-9115-d8024d5308d6?DownloadType=Game#LiveZone

  • 09.02.13
  • 17:36
  • Artikel
  • +7-2

Microsoft Surface RT ab 14. Februar im Einzelhandel

Für wie blöde muss dann Apple seine Kunden halten? Nicht falsch verstehen, ich bin kein Apple Hasser aber um es klar zu stellen, Win RT bedient sich doch der selben Methoden wie ein Tablet mit iOS. Es können eben nur Apps aus dem Microsoft Store installiert werden und das war schon lange bekannt. Das Surface ist auch schon seit September in Deutschland erhätlich, allerdings nur über den MS Store. Hier geht es ja nur darum, dass das Surface RT jetzt über den Einzelhandel verfügbar ist. Das Surface Pro, mit Win 8 etc kommt jetzt raus. Zum Surfen, Email checken, spielen oder arbeiten(dank Office 2013) ist das Surface wunderbar geeignet, dank der ARM Infrastruktur auch mit einer langen Akku Laufzeit. Das Surface wurde nie als Laptop Ersatz vermarktet, es ist und bleibt ein Tablet ähnlich dem Ipad. Was man MS ankreiden kann, ist der Preis. Wenn das Surface billiger angeboten worden wäre, hätte man auch mehr absetzen können.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn