Zuletzt Online vor 10 Jahren

jwvg01123

Mitglied seit 11 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 4

    Likes
    erhalten
  • 11.12.13
  • 17:32
  • Artikel
  • +4-1

René Obermann kritisiert undurchlässige Eliten

@hasimen:
Sie verstehen offensichtlich nicht wo der Wohlstand einer Gesellschaft herrührt. In der Öffentlichkeit habe ich das Gefühl, denken die Menschen Wohlstand kommt vom Staat.
Mehrwert wird nur von Unternehmen geschaffen, dieser Mehrwert wird über Lohn und über Steuern in der Gesellschaft verteilt.
also hoffe ich sehr, dass es mehr Bafög gibt und damit mehr ausgebildete Unernehmensführer

Aber überhaupt zum Thema: alles was er sagt stimmt, wenn meine Eltern Akademiker sind studiert das Kind zu 90% etc. Was mich stört, irgendwie denkt jeder Politik könne daran was ändern. Was sollen sie denn ändern, Schule, Studium ist alles KOSTENLOS. Noch mehr man erhält sogar teilweise viel Geld dafür wenn man es macht. Also der Staat tut alles, das Problem ist eher, dass Kinder aus Familien, aus einer unteren Gesellschaftsschicht Werte von den Eltern vermittelt bekommen, welche sie nicht dazu animiert eine akademische Karriere einzuschlagen, sondern eher im Feinrippunterhemd RTL2 zu schauen.

  • 31.01.13
  • 18:22
  • Artikel

Office 2013 nun verfügbar, Versionen im Überblick

ich würde mir als Student Office 365 University kaufen. Kann ich die Office Anwendungen nur per mit Online Verbindung benutzen, denn eine Installation scheint ja nicht notwendig?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn