Zuletzt Online vor 11 Jahren

r2d3

Mitglied seit 11 Jahren

Kommentare

  • 7

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 23.01.13
  • 00:35
  • Artikel

AVM kritisiert Routerzwang als Willkür der Provider

@Feuerpferd: ...man weiß eben nicht, wieviel die tatsächlichen Produzenten und Dienstleister einstreichen - und wieviel die Kunden zahlen...+ wieviel dabei an den Managern hängen bleibt. Soviel verdient O2 nicht mit meinem O20 Handy Vertrag...wenn´s extrem kommt, erhält O2 hier maximal 3 Euro (mehrjährige Erfahrung). Es gibt einige ältere Personen, die nur telefonieren wollen...und das nur zur Not...vorher hatten sie einen Festnetzanschluß und zahlten ca. 30 Euro (Altverträge...erinnert ein wenig an AOL und dessen Abzocke von Rentnern in den USA) Grundgebühr...jetzt kommen sie auf ca. 15 bis 20 Euro im Monat...Es liegt also nicht an O2. Telekom und Vodafone...sie sind zu groß...haben sie aber Größen von O2 ....dann funktioniert es...alles andere artet in kommunistische Betriebe aus, die Müll produzieren, aber dennoch kassieren...Naturgesetz...wetten.

  • 22.01.13
  • 23:59
  • Artikel

AVM kritisiert Routerzwang als Willkür der Provider

@Feuerpferd: Ich weiß....daher gehört längst eine mehrfache Absicherung etabliert. Die Anbieter aber fixieren sich jedoch eher auf die Abänderung der Router, ihre dämliche Werbung und ständige Umstellungen der Angebote. Hier zeigt unser Staat mal wieder, wie sehr er auf die Sicherheit aller Bürger ausgerichtet ist (mal ganz abgesehen von der Abzocke älterer Bürger, die mir nichts dir nichts ab und an mal 80 bis 160 Euro pro Monat für was genau bezahlen...).

  • 22.01.13
  • 23:56
  • Artikel

Valve animiert Windows-Nutzer zu Linux-Umstieg

Valve....Valve, Valve, Valve...vor drei Jahren wäre das noch akzeptabel gewesen...aber so...

  • 22.01.13
  • 23:21
  • Artikel

Glasfaser-Projekt durch Brandenburg kann starten

Schnelle und stabile Netze führen ersteinmal dazu, daß die Leute ausprobieren...daher sollte die Justiz mal nicht so voreilig mit ihrer Kriminalisierung sein. Zudem führt sie zu Diskussionen, die oftmals in Beschimpfungen ausarten, was allerdings nicht schlecht, sondern gut ist...denn es ist ein Teil eines Prozesses...nach einiger Zeit werden alle Beteiligten des Beleidigens müde - da es sich ständig nur wiederholt...wie auch das ganze Nettigkeitsgetue...führt dazu, daß sich die Leute auf relevantere Dinge konzentrieren, was, sehr weit nach vorne geschaut, zu einer globalen Stabilisierung führt. Ich z.B. bin sofort dabei, wenn es darum geht, in welchem Teil der Welt auch immer, für eine angemessene Wasserzufuhr und für Fäkalienrecycling zu sorgen....was dazu führt, daß andere Gebiete wirtschaftlich konkurrenzfähig werden...was aber den Etablierten jedoch nicht passen kann, da sie dann nicht mehr diktieren können, weil ja alle anderen so abhängig von ihnen sind (siehe HSBC und der restliche irrationale, nichtrecyclebare Haufen)...

  • 22.01.13
  • 23:11
  • Artikel

AVM kritisiert Routerzwang als Willkür der Provider

Wie ich bei o2 nun gesehen habe, kündigt o2 nun den alten Vertrag beim vorherigen Anbieter, so daß es zu keinen Lücken zwischen den Dienstleistungen dieser Anbieter gibt...als Zivi habe ich erfahren, daß das für körperlich und/oder teilweise neuronal (also auch körperlich, wird aber bei den Esoterikern "geistig" genannt) behinderte Personen zu einem echten Problem werden kann (hatte Fälle, wie z.B. eine querschnittsgelähmte Dame, die einen Anbieterwechsel vornehmen wollte....sie hat rechtzeitig gekündigt und rechtzeitig einen neuen Vertrag abgeschlossen...trotzdem gab es eine Lücke von 2 Wochen!).

"Achtung: Bitte kündigen Sie Ihren bisherigen Anbieter nicht selbst.
O2 kümmert sich darum, so dass alles reibungslos funktioniert. "

Quelle: http://dsl.o2online.de/provider/content/segment/anbieter/produkte/dsl-home/dsl-m/

  • 22.01.13
  • 23:06
  • Artikel

AVM kritisiert Routerzwang als Willkür der Provider

@sushilange2: ich schätze mal eher, daß es um die veränderung der software geht...ich z.b. hab hier eine recht neue easy.box von vodafone rumliegen, die ich jetzt nicht nutze, da ich den router von o2 umsonst bekam und es sich für mich nicht lohnte (lieber lerne oder zocke ich), mir eine anleitung zu suchen, was ich umstellen muß, um die easy.box weiterzuverwenden.

  • 22.01.13
  • 23:03
  • Artikel
  • +1

Grand Theft Auto 5: Amazon listet PC-Version

@dodnet: ....das kann man ab und an mal machen, aber das spiel ist an manchen stellen einigermaßen knifflig..natürlich: wäre das dauernd so und gäbe es keinen fortschritt durch einfachere missionen, dann würden viele das teil schnell auf die seite legen...ich schätze mal, daß 28% der käufer von gta III auch wirklich alle missionen durchgezockt haben...noch kleiner wird die gruppe, wenn man die nimmt, die gta nicht mithilfe von youtube videos und trainern zu ende gezockt haben...aber es lohnt sich, da man ein wenig taktik lernt.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn