Zuletzt Online vor 10 Jahren

snkrbuddha

Mitglied seit 11 Jahren

Kommentare

  • 9

    Kommentare
    geschrieben
  • 6

    Antworten
    erhalten
  • 10

    Likes
    erhalten
  • 07.06.13
  • 09:15
  • Artikel
  • +6-1

Xbox One: Online-Pflicht alle 24 Stunden bestätigt

@Fallguy: Ich denke es ist nicht mit dem Absetzen von einem gewöhnlichen ICMP Request getan. Da wird sicherlich mehr übertragen.

Also ich trenne meine Verbindung tagsüber immer, jedoch automatisiert. meine Fritzbox schaltet Morgens (wenn ich aus dem Haus bin) das WLAN off und Abends wieder an. Und wenn ich im Urlaub bin trenne ich den Router komplett vom Strom.

  • 06.06.13
  • 10:36
  • Artikel

Windows 8.1: Microsoft zeigt erstes offizielles Video

@guythomaz: Unter W8 mußte du zur Nutzung der Suche nicht in die Charm Bar wechseln. Einfach auf der Modern UI Oberfläche (ohne vorherige Windows Taste) anfangen zu tippen. Dies wird automatisch in die Suche übergeben. Anders siehts aus wenn du auf dem "alten" Desktop bist, dann wird vorher schon die Windows Taste benötigt.

  • 26.05.13
  • 15:16
  • Artikel
  • +1

Xbox One könnte Erfolge für Fernsehen bekommen

@Matico: HDMI & CEC sind die Zauberworte....Und ja dein Receiver muss das unterstützen. Und der IR Blaster soll nur zum Einsatz kommen wenn CEC nicht unterstützt wird.

CEC gibt es schon seit etlichen Jahren und wird von vielen Herstellern unterstützt (sogar der XBMC auf Raspberry PI nutzt das um über die TV Fernbedienung gesteuet zu werden)
http://de.wikipedia.org/wiki/Consumer_Electronics_Control

  • 25.03.13
  • 18:06
  • Artikel
  • +3

Windows Blue: Leak gibt Hinweis auf 7 Versionen

Also ich lese da oben "kommendes Betriebssystem". Sprich für mich ist Blue der Nachfolger von Windows 8. Bedeutet für mich es wird auch wieder kostenpflichtig, was ich auch OK finde. Immerhin wird hier Entwicklungsarbeit reingesteckt und MS ist kein Wohlfahrtsverein sondern ein Wirtschaftsunternehmen mit dem ziel auf GEWINN.

Sorry, aber mir geht diese "ich zahl einmal und nie wieder" oder "was fällt denen ein Geld zu verlangen" Mentalität in der IT und Smartphone/Tablet Welt echt auf den Zeiger. Scheinbar stellt alle Welt Ihre Arbeitskraft umsonst zur Verfügung und jeder macht einen auf happy people....

Ganz im Sinne von:
Die ganze IT Welt ist von den Geizkragen und Nörglern besetzt... Die ganze IT Welt? Nein! Ein von unbeugsamen Managern bevölkertes Softwareunternehmen hört nicht auf, dem gemeinen Geizkragen Widerstand zu leisten.

Just my 2Cents

  • 22.01.13
  • 12:31
  • Artikel

Microsoft holt Designer alternativer Windows-Logos

@NoMaam: was ist den daran so lustig? MACs bleiben halt das Nonplusultra im Bereich der Mediengestaltung/ Grafikdesign usw.

  • 22.01.13
  • 12:20
  • Artikel

Microsoft holt Designer alternativer Windows-Logos

Ihr betrachtet alle nur den SLATE, es geht doch aber vielmehr um das ganze Konzept und nicht nur um einen Schrägstrich. Der junge Mann hat sich Gedanken um eine Kampagne/Konzept gemacht. Das macht einen Designer aus, nen Strich kann jeder malen wie ihr schon bemerkt habt. Und zudem liegt es sicherlich nicht nur an dieser einen Kampagne, sondern daran dass der Kerl was leisten kann.

  • 10.01.13
  • 00:11
  • Artikel

Bradley Manning-Anwalt tritt Flucht nach vorn an

@Nur ein Nutzer:
Auch wenn das nur deine Meinung ist, bleibt es immer noch ein Verbrechen seinerseits. Bei uns werden doch auch illegal aufgenommen Videos oder Beweise vor Gericht nicht zugelassen. Oder?

  • 06.01.13
  • 03:50
  • Artikel

Live-Konto: Microsoft bringt vereinfachte Migration

@snkrbuddha: ach und gradnsehe ich, dass sich meine XBL GoldmSubscription dabei um 3 Wochen verlängert hat. Vorher 15.01.2013 und nun 06.02.2013. Auch nett!

  • 06.01.13
  • 03:47
  • Artikel

Live-Konto: Microsoft bringt vereinfachte Migration

wow DANKE!!!Hab jetzt Jahre darauf gewartet meinen U.S. Account (hatte ich damals angelegt wegen dem Zune Pass) nach DE zu migrieren. Hatte deshalb Anfang Dez. bei MS telefonisch den Vorgang angestossen, der Mitarbeiter war echt freundlich und bemüht und hat meinen Antrag aufgenommen. Leider hat sich niemand innerhalb der versprochenen 12 Tage diesbzgl. bei mir gemeldet. So und nun lese ich heute eute News undnschauneinfach mal in mein XBL Account und siehe da dort gab es den Punt "Change your Region" (den gabs im Dez. noch nicht)! Nach 3 Klicks und 1er Minute wars erledigt! Einfacher gehts nicht...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn