Zuletzt Online vor 11 Jahren

qax

Mitglied seit 11 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 4

    Likes
    erhalten
  • 09.12.12
  • 08:52
  • Artikel
  • +4-11

Outlook.com: Aufruf für Hotmail-Nutzer zum Umstieg

Die Microsaftler zäumen mal wieder das Pferd von hinten auf. Wenn ich umsteigen soll muss doch wohl erst mal sichergestellt sein, dass ich über dieses Postfach auch mittels POP3 bzw. IMAP Mails versenden/empfangen kann. Ich würde liebend gern umsteigen mit einer neuen Identität, um mich von dem täglichen Werbemüll zu befreien. Dehalb mache ich über hotmail keinen Betrieb mehr. So kann ich ohne hinschauen den ganzen eintreffenden Werbemüll mit einem kühnen Schwung auf einen Rutsch entsorgen. Davon würde mich nämlich ein Umstieg mit alter Identität nicht befreien. Was soll ich mir eínen Haufen Portale offenhalten, wenn ich mit einem Mailprogramm alle Postfächer im Griff haben kann?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn