Zuletzt Online vor 10 Jahren

Ex-TuneUp

Mitglied seit 11 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 9

    Likes
    erhalten
  • 04.12.12
  • 18:04
  • Artikel

AVG schließt TuneUp-Entwickler (Update)

@wuddih: Ja, 14! Soll ich dir jeden einzelnen Namen aufzählen?? Und das was da unter der Haube werkelt (Service, Treiber, die ganzen Module, das Know-How wo und an welchen Stellen man schrauben muss), das kannst du nicht einfach so in 2 Wochen nachprogrammieren. In der Zeit hast du vielleicht grad mal oberflächlich paar Module fertig, ohne das die noch irgend etwas können... Und glaub mir, nicht mal "el Cheffe" (ehemaliger von TuneUp) hat das Monate vor uns gewusst, sondern selbst nur 30 Minuten vor der offiziellen Versammlung am vergangenen Freitag 10 Uhr. Die einzigen die das langfristig planten und wussten waren die C-Level Manager von AVG, denen es dabei vermutlich einzig allein nur um ihre beschissene Aktie ging.

  • 04.12.12
  • 10:20
  • Artikel
  • +9

AVG schließt TuneUp-Entwickler (Update)

@wuddih: Da rollen sich mir die Fußnägel hoch, wenn ich so einen Unsinn lesen muss. Hier gibts (gabs) 14 Entwickler und doppelt so viele Tester. Und hier bleibt NIEMAND, auch kein "Hauptentwickler". Der Standort wird *geschlossen*! Und dass du offenbar überhaupt keine Ahnung vom Programmieren hast, belegt deine Aussage, dass man den jetzigen Umfang in 2 Wochen nachprogrammieren könnte....

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn