Zuletzt Online vor 4 Jahren

crazyhabib

Mitglied seit 11 Jahren

Kommentare

  • 9

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 4

    Likes
    erhalten
  • 25.05.19
  • 15:13
  • Artikel
  • -1

Nur noch 2 Tage: Media Markt hat 3 Spiele für 49 Euro im Angebot

@FuzzyLogic: JA

  • 25.05.19
  • 15:05
  • Artikel

Pkw-Maut-Debakel: Steuerzahler müssen beim Straßenzoll drauflegen

@Torchwood: OOOH

  • 14.12.12
  • 01:12
  • Artikel

Ägypten: Atheistischer Blogger muss 3 Jahre in Haft

Religionen...auch wenn ich selber mir eine Welt ohne spaltende Religionen wünschen würde, muss ich als rational denkender Mensch mir eingestehen, dass Religionen sowohl Heils- als auch Unglücksbringer sind! Heilsbringer (meiner Meinung nach) nur, weil sie (man möge mir verzeihen) "geistig schwächeren" Menschen ein Leitbild und Hoffnung geben (mögen). Alles gut, solange die Macht einer Religion nicht von den geistig "begabteren" missbraucht wird. Unglücksbringer sind Religionen leider in unserem Alltag, da leider naturgegeben (oder aufgrund schlechter Bildungspolitiken) nicht alle mit demselben Intelligenz-/Bildungsstandard ausgestattet sind/werden. (Ich weiss, dass nicht alle Menschen gleich intelligent, also lernfähig, sind!). Alles in allem ein weltweites Problem, dass bestimmt nicht in den nächsten 100 Jahren gelöst wird, wenn überhaupt jemals! Meine Meinung: das höchste Gut der Menschheit wäre die Freiheit, sofern die Menschheit sich (auch Blildungspolitisch und -technisch) darauf einrichten würde und die eigene Freiheit (und dies wäre der Ansatz für eine philosophische Diskussion) nicht missbrauchen würde. Kurz in einem Satz: Jeder müsste den anderen respektieren/ akzeptieren. Aber das ist leider in einer Welt mit inzwischen 6-7 Mrd. Menschen ziemlich utopisch, wie ich glaube. Darum an dieser Stelle ein dickes, fettes *SEUFZ*

  • 23.11.12
  • 20:46
  • Artikel

Windows 8: Microsoft knackt 20.000-Apps-Marke

@deadbeatcat: "Brauchbar" ist das entscheidende Wort. Sollte es Adobe After Effects, Premiere Pro, Photoshop, E-On Vue Xstream und Maxon's Cinema 4D mal als vollwertige(!) Apps mit entsprechender Anpassung an Touchscreens geben, wird das sicher interessant für mich. Solange das nicht der Fall ist und Tablets mit ihren CPU's nicht die entsprechende Leistung bringen (nebenbei dürfte so ein Tablet für mich auch um die 15" groß sein ;-)) ist das alles nicht interessant für mich.
Meine 50 Cents zu diesem Thema :-)

  • 23.11.12
  • 20:36
  • Artikel
  • +3

Will.i.am plant 14-Megapixel-Kamera für das iPhone

@Lay-Z187: Natürlich fragt keiner. Der normale 08/15 User, der sowas nur zur Selbstdarstellung braucht (unterstelle ich jetzt mal frech), wird sowas natürlich treudoof kaufen und mit reichlich Kohle untestützen. Die Fotos, die er macht werden dadurch nicht anspruchsvoller ;-) *seufz* :-)

  • 23.11.12
  • 20:31
  • Artikel
  • +1

Will.i.am plant 14-Megapixel-Kamera für das iPhone

@JSM: Kann ich nur unterstreichen. Diese ewig unsinnige Megapixelschlacht ist nicht mehr, als Augenwischerei für Casual-User. Natürlich kommt es immer auf das Zusammenspiel einer ordentlichen Linsenoptik und eines entsprechenden Chips an. Die Megapixelzahl ist in der Größenordnung schon nahezu uninteressant.

  • 23.11.12
  • 20:15
  • Artikel

ARM will signifikanten Teil des PC-Marktes für sich

@EmilSinclair: Vielen Dank für diese Einschätzung, auch wenn sie naturgemäß keine Erleichterung spendet. Mir geht es, wie gesagt genauso und ich würde auch gerne bei AMD bleiben. Auf der anderen Seite hast Du natürlich Recht, was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft, wobei ich bei AMD natürlich immer viel Leistung im Verhältnis zum Preis bekommen habe, vielleicht etwas zuviel für den niedrigen Preis. Es war rein wirtschaftlich klar, dass sich das früher oder später rächen musste. Grundsätzlich bin ich natürlich bereit für Leistung entsprechend zu bezahlen, aber das eigene Budget beschränkt einen dann doch, ob man will, oder nicht. Ein Mittelding zwischen AMD und Intel wäre Preislich noch für mich drin, aber da heisst es erstmal für mich: abwarten. *seufz* :-)

  • 23.11.12
  • 20:03
  • Artikel

ARM will signifikanten Teil des PC-Marktes für sich

@Headcool: schön und gut, wenn's dann auch noch bezahlbar wird, bin ich dabei. Das ist z.Zt. aber nicht der Fall. Versteh mich nicht falsch, ich bin sicher bereit, für entsprechende Leistung auch angemessen zu bezahlen, aber mein Budget ist, wie das vieler anderer, natürlich auch begrenzt.

  • 23.11.12
  • 19:54
  • Artikel

ARM will signifikanten Teil des PC-Marktes für sich

@EmilSinclair: Wie Du sagst, ist alles eine Frage des Anwendungszwecks. Ich selbst beobachte die Entwicklung von AMD z.B. mit Sorge, da ich seit inzwischen 4 Jahren mit einem Phenom 9650 Quad-Core unterwegs bin und demnächst überlege einen komplett neuen PC zu bauen. Für mich z.B. sind leistungsstarke Unterstützungen für Programme wie Adobe After Effects und Premiere Pro, sowie Cinema 4D und Vue XStream wichtig (Spielereien, wie Apps es im Moment für mich noch sind, sind da völlig uninteressant). Eigentlich wollte ich den neuen PC mit einem AMD 8-Core für schnelleres Rendering ausrüsten, aber bei der Entwicklung bin ich im Moment verunsichert! Das Pendant mit einer Intel-CPU wäre, wenn ich das richtig beurteile, für mich unbezahlbar. Insofern hoffe ich, falls AMD tatsächlich das Zeitige segnen sollte, dass Intel doch noch ernstzunehmende Konkurrenz erhält. Oder Adobe, Maxon und E-On passen Ihre Produkte entsprechend an (irgendwie werden die hoffentlich auf die Entwicklungen reagieren).

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn