Zuletzt Online vor 11 Jahren

CmP

Mitglied seit 12 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 24.09.12
  • 19:16
  • Artikel

Iran will sich komplett vom Internet abkoppeln

Entschuldigung aber was hier zum Teil für Müll geschrieben wird ist unglaublich. Ich empfehle euch über den Iran zu informieren und nicht einfach einen Bild Artikel glauben schenken. Iran ist eines der modernsten Ländern in Vorderasien. Über Frauenrechte kann man sich streiten, aber die sind viel besser als z.B. in Saudi-Arabien. Klar klingt die Massnahme jetzt ein wenig Übertrieben, aber das wurde schon lange diskutiert. Wir helfen ja jeden Tag mit den Iran weiter zu isolieren. Wir sollten wohl eher unsere Politiker fragen, Wieso blindlings jede Saktion annehmen die beschlossen werden?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn