Zuletzt Online vor 11 Jahren

dr. sheldon lee

Mitglied seit 12 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 5

    Likes
    erhalten
  • 17.09.12
  • 09:41
  • Artikel

iPhone 5: Die Nachfrage haut nicht nur Apple um

@luftpost:
aha, Apple bringt also nur vollendete und funktionierende Produkte/ iPhones auf den Markt?!
Dann erklär mir mal Siri! Oder die fehlende MMS-Funktion im 3G!
...wenn ich noch ein bisschen überlege, fällt mir sicher noch mehr ein...

Es liegt mitlerweile sicher nicht mehr am "können" von Apple, sondern am Statussymbol und der "einfachen" Käuferschicht!

jeder der sich ein bisschen mit technik befasst, sieht auf den ersten Blick, dass das neue Lumia920 das iPhone 5 bei weitem übertrifft...

  • 27.08.12
  • 14:33
  • Artikel
  • +3-1

Senf 8: Tag 7 - Mrs. Columbo hat ein Problem

@sapo
ohne dich angreifen zu wollen, jedoch war das was du ansprichst eher Steve Jobs! Und der konnte das wirklich!
Ich bin gleichermaßen begeistert von Apple und Microsoft.
man muss sich eben bei allen produkten immer fragen, für wen oder was sollen diese sein und sich dann ein Urteil bilden...
Mich verwundert es jedes mal aufs neue, wenn Apple bei jeder Vorstellung in den Himmel gelobt wird und Microsoft erst mal in den Boden gestampft wird.

Das aktuellste Beispiel ist wohl das iPhone 4S, was meiner Ansicht nach aus Aplles Not entstanden ist, da sie nicht rechtzeitig das iPhone5 fertig bekommen haben, oder es nicht fertig bekommen wollten. Jedenfalls waren hier sogar die Apllefans enttäuscht. Nur komisch dass die Verkaufszahlen bei Apples iPhone weiterhin steigen ;)!
Genial...
Wie gesagt, ich bin mir sicher, dass Microsoft diesesmal alles richtig gemacht hat und mit einem "lauten Knall" wieder ganz vorne mitspielt!

  • 27.08.12
  • 12:46
  • Artikel
  • +2

Senf 8: Tag 7 - Mrs. Columbo hat ein Problem

Ich finde diesen Beitrag wirklich klasse :)!
Ich habe mich richtig amüsiert beim Lesen von Mrs. Columbos
aussagen ... "schick" ;)...

Ja, aber genau das ist es! Das ganze Ding ist der richtige Weg.
Ich bin mir absolut sicher, dass Windows 8 auf Touch-Laptops, Tablets und Slates absolut gut ankommt!
Vorallem bei der unbedachten Käuferschicht (die große Masse)!
Wobei ich sagen muss, ausser dass mich das hin und hergespringe der beiden Oberflächen auch manchmal nervt und zwar dann,
wenn ich auf einer Oberfläche bleiben will, finde ich das Betriebssystem durchaus sehr gelungen!
Vorallem der Geschwindigkeitsvorteil ist brutal! Und ich arbeite schon mit 16GB Arbeitspeicher, SSD-Platte und 2600 i7 CPU...

Wenn Microsoft noch ein paar feinheiten verbessert, schaffen sie diesen gewagten Sprung!

... Und mal ehrlich, was denkt ihr wie Windows Phone 8 einschlägt?!
Bei den tollen Möglichkeiten Rechner, Tablet und Handy zu syncronisieren... Ich freu mich jetzt schon vom Wechsel von meinem iPhone 4 auf Nokia Lumia mit Windows Phone 8, oder eben HTC/ Samsung... mal sehen, was die nächsten Monate bringen!

P.S. wo mir die Geschwindigkeit ganz krass auffällt ist beim Starten von PS5! Schneller geht nun wirklich nicht mehr... Icon anklicken und das Programm ist betriebsbereit.

Ich ja, eins noch. Was ich nicht verstehe sind die ganzen "Startmenüjammerer"! Wenn ich im Desktop rechts auf die Suche klicke, habe ich doch wunderbar alle Programme im Überblick und/oder such mein Programm... Find ich nicht langsamer als vorher mim Startmenü...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn