Zuletzt Online vor 12 Jahren

pottiaslew

Mitglied seit 12 Jahren

Kommentare

  • 69

    Kommentare
    geschrieben
  • 37

    Antworten
    erhalten
  • 78

    Likes
    erhalten
  • 12.07.12
  • 10:59
  • Artikel

Windows 8: Hersteller zahlen pro PC 50-100 Dollar

@Ariat: ...er muß zeit dafür aufwenden, es ms abzukaufen und auf den rechnern zu installieren. wenn jemand in eine gelateria geht, dann zahlt er auch nicht allein den materialwert des eises, des eishörnchens/bechers. interessiert mich nicht - wer sich einen rechner mit vorinstalliertem windows kauft, der ist selbst schuld. mein rechner kam "nackt" - und ich nutze fedora. basta. es sind die user, die das schema aufrecht erhalten, daß rechner vorinstalliert kommen.

  • 12.07.12
  • 10:55
  • Artikel
  • +1

Sammelklage gegen Pornoindustrie-Abmahnungen

@The Grinch: einfacher getippt: die verfahrensverzögerung. auf das arbiträre recht der juristen gebe ich nichts - denn letztendlich müssen sie es mit ihrem gewissen ausmachen, wenn sie straftaten begehen, während sie sich und andere damit ablenken wollen, daß "das gesetz das so sagt"...was schon zeigt, daß sie der selbstverantwortlichen entscheidungen und handlungen nicht fähig sind...und zu spinnen beginnen, daß ein gesetz etwas sagen könne - wo doch schon klar ist, daß man teile des gesetzes überbetonen kann, während andere verniedlicht oder gar ausgeblendet werden können. das man einen paragraphen mit einem anderen verstärken oder schwächen kann - und: daß man gesetze von weich bis scharf interpretieren kann. "das gesetz sagt" oder "im namen des volkes" ist nichts anderes als das, was eine unterentwickelte junge dame macht, wenn sie ihrem freund sagt "mama hat gesagt...". es ist auch nichts anderes als "im namen gottes" - denn das aktuelle gesetz wird so verkauft, als habe es eine göttliche instanz erstellt - nur daß man nun von "gott" auf das allgemeinere "der gesetzgeber" umgestiegen ist. eine latente fortführung des alten glaubens mit anderen formalen mitteln.

  • 12.07.12
  • 10:42
  • Artikel

Freie Wähler fordern Verzicht auf Killerspiele

@sLiveX: "Ach ja! Kriege, Armeen, Waffen bitte auch!" deswegen bringen sie ja gerade immer solche Themen wie Games - um damit von der Waffenproduktion und -schieberei wie den kriegserregenden und kriegsanheizenden Intrigen und den Übergriffen abzulenken. Ablenkung mittels solcher harmloser Themen funktioniert sehr gut - da die normalen Menschen sofort erkennen, daß das Thema harmlos ist - und sie sich aufgrund der mehr als nur übertriebenen Darstellung aufregen - und daher ihre Aufmerksamkeit von diesen "Sirenengesängen" lenken lassen - ablenken lassen. Wer von euch überprüft schon, welche Waffen- und Waffenkomponentenfirmen es in Deutschland gibt und welche Waffen wohin verschoben werden, wie auch, wie die "Regierung" (=arbeitslose Pöbler) dazu beiträgt, daß es in und ausserhalb Deutschlands erst zu Konflikten kommt.

Ich bin auch dafür, daß das Abschneiden der Nabelschnur unterlassen wird. Diese Körperverletzung ist doch die Wurzel dieser ganzen Killerei. Wenn Killerspiele schon gekillt werden sollen, dann aber von Grund auf.

  • 11.07.12
  • 19:43
  • Artikel

Erster Landkreis will "Liquid Feedback" einführen

@Feuerpferd: ...aber nicht, bevor die regierung vorgaukelt, daß das alles nur verschwörungstheorien seien - das aktuelle klischee eben, mit dem solche leute, die auf kosten der bürger leben und sie nur belügen und belasten, andere beleidigen und diffamieren wollen.

  • 11.07.12
  • 19:41
  • Artikel
  • +2

Erster Landkreis will "Liquid Feedback" einführen

@1O1_ZERO: ...nicht immer zerreden. stammtischgerede bringt gar nichts. um zum erfolg zu kommen, muß man auch mal - entgegen der eigenen vermutungen - dennoch ausprobieren.

  • 11.07.12
  • 19:02
  • Artikel

Erster Landkreis will "Liquid Feedback" einführen

"Friesland in Niedersachsen" war ja klar, daß das nicht in baden-württemberg beginnt. bayern, dessen erste partei die bayern spd
war, hätte ich mir da schon eher vorstellen können.

  • 11.07.12
  • 18:56
  • Artikel
  • +1-1

Freie Wähler fordern Verzicht auf Killerspiele

@Kiebitz: ...ich meine den neuronalen gesamtapparat. wir können uns ruhig mal über die bereiche unterhalten, die eric kandel (und kollegen) in dem buch "principles of neural science" abhandelt.

  • 11.07.12
  • 18:24
  • Artikel
  • +1-1

Freie Wähler fordern Verzicht auf Killerspiele

Klar, sobald die Waffen- und Waffenkomponentenindustrie abgeschafft, und das Isolieren und "Gesundschalten" (die angeblichen "Dummen", wie sie die mittelalterlichen Bürger zu diffamieren suchen) von körperlich offensichtlichen und neuronal behinderten Personen abgeschafft ist - genauso wie die Strafjustiz, die neuronal behinderte Personen gefangen hält, um sich selbst eine Finanzquelle zu schaffen, während sie sich als "Volks- und Verfassungsschutz" aufspielt. Die Darstellung und Manipulation elektrischer Ströme als Killerspiele zu nennen, zeigt, daß solche Leute sich neuronal selbst maöl überprüfen lassen sollten. Das sind die Leute, die bei Fiktionen wie "Der Soldat James Ryan" nicht hinsehen können, quietschen oder gar stöhnen - denn sie besitzen nicht die Kompetenz, Realität und Fiktion voneinander zu unterscheiden.

  • 11.07.12
  • 16:56
  • Artikel

Windows 8: Hersteller zahlen pro PC 50-100 Dollar

@Ariat: ...really?! und wenn jemand in ein café geht, dann zahlt er deiner meinung nach für kaffe und kuchen rein gar nichts, sondern nur für den einkauf, die verarbeitung, die sitz- und toilettenmöglichkeit und den elektrischen strom, der für die bearbeitung, lagerung, die wärme/kühlung und das licht draufgeht...

  • 11.07.12
  • 16:55
  • Artikel

Oatmeal-Zeichner zeigt 211.000 $ 'schweres' FU

@Linux: und ich finde, daß es richtig ist, falls die spende auch nicht mißbraucht wird (nicht durch ihn, sondern vielleicht durch die, die die spendenaktion ins leben gerufen haben und sie betreuen), wie dies in wieviel prozent der spendenaktionen der fall ist?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn