Zuletzt Online vor 11 Jahren

Hawey

Mitglied seit 12 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 29.11.12
  • 13:57
  • Artikel

Megaupload-Schließung fürs Kino nicht von Vorteil

Die haben sich doch ins eigen Fleisch geschnitten. Seit ich die Möglichkeit habe solche Sachen herunterzuladen habe ich mehr gekauft als je zuvor. Was ich nicht vorher genau begutachten kann kaufe ich grundsätzlich nicht mehr. Herr der Ringe, Starwars, Matrix usw. habe ich nur gekauft weil ich mir die herunter laden konnte. War und bin immer noch begeistert und schaue die mir mindestens einmal im Jahr an. Mit Freunden machen wir auch mal die lange Nacht da schaun wir uns alle Folgen an bis uns der Schädel brummt, aber wir haben eine Menge Spaß. Mit Sicherheit hätte ich die nicht gekauft wenn ich diese Möglichkeit nicht gehabt hätte. Ins Kino gehe ich grundsätzlich schon lange nicht mehr weil die, die Lautsprecher aufdrehen das man Ohren-klingeln bekommt. Meine persönliche Meinung ist: Die Kunst die Musik, das Wissen sollte jeden zugänglich sein ohne ansehen seiner Person. Die, die das verhindern halte ich für Lügner und unsere Welt wäre besser ohne sie besser. Glaubt ihr wirklich ein guter Künstler würde verhungern. Alles, was schön und gut ist und unser Herz berührt wird auch belohnt. Basta

  • 29.11.12
  • 13:40
  • Artikel
  • +1

Blogger geht mit Strafanzeige gegen Abmahner vor

Wen wundert selbst die Oberen sind die größten Gauner , warum sollten sie ihre Kollegen verfolgen.

  • 04.07.12
  • 14:19
  • Artikel

Computer Bild: Es kommt zu Massenentlassungen

Hallo, ja da macht der Satanische Konzern sein letztes gutes Blatt Kaputt. Sobald ich merke das die Qualität weg ist, ist auch das Abo weg!!! Man seht Ihr jetzt was das für ein Verein ist, nur Satanisten behandeln Ihre Mitarbeiter so. Na ja vielleicht gibts die ja in 4 Wochen sowieso nicht mehr.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn