Zuletzt Online vor 5 Jahren

Tikay

Mitglied seit 12 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 14.04.12
  • 17:01
  • Artikel

Intel: Hundert neue Thunderbolt-Produkte kommen

@sandrodadon: Genauso wenig wollte am Anfang irgendjemand Firewire. Dieser Anschluss wurde auch von Apple mitentwickelt und ist mittlerweile für viele Photographen ein "must-have", weil es einfach die schnellste Möglichkeit ist, mobil zu sein und Daten gleichzeitig schnellstmöglich zu übetragen.
Ganz nebenbei: man kann Thunderbolt eigentlich nicht mit USB 3.0 vergleichen. Die Verwendungsmöglichkeiten für Thunderbolt sind um einiges umfangreicher. Oder kann man über USB 3 ein Display anschließen?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn