Zuletzt Online vor 12 Jahren

AndiRan

Mitglied seit 12 Jahren

Kommentare

  • 50

    Kommentare
    geschrieben
  • 31

    Antworten
    erhalten
  • 108

    Likes
    erhalten
  • 26.01.12
  • 16:37
  • Artikel

CDU: Megaupload zeigt, dass SOPA gebraucht wird

http://en.wikipedia.org/wiki/Signalling_theory#Human_honest_signals

  • 26.01.12
  • 16:35
  • Artikel
  • +1

Vorratsdaten: Netzbetreiber speichern munter weiter

@Lay-Z187: ...wärst du politiker würdest du nun empörung vortäuschen. komm, probier mal...

  • 26.01.12
  • 16:28
  • Artikel

Samsung zeigt wohl kein Galaxy S3 auf dem MWC

ist das bild nun durchgesickert (was impliziert, daß es auf ein reales gerät verweist), oder ist es nun gefälscht? das "möglicherweise" deutet daraufhin, daß der autor des textes sich selbst nicht so ganz sicher darüber ist.

  • 26.01.12
  • 16:27
  • Artikel

EU hat umstrittenen ACTA-Vertrag unterzeichnet

Das wird schnell wieder ad acta gelegt. Wetten...

  • 26.01.12
  • 16:26
  • Artikel
  • -1

Nächste Xbox soll gebrauchte Spiele verweigern

@Dr. Alcome: ...das Jammern gehört zum Entertainment dazu.

  • 26.01.12
  • 16:25
  • Artikel
  • +1-4

Nächste Xbox soll gebrauchte Spiele verweigern

Interessiert mich persönlich nicht, da ich nur auf meinen PC und nicht auf proprietäre Systeme setze.

  • 26.01.12
  • 16:24
  • Artikel

Apple & Zulieferer: NYT erhebt schwere Vorwürfe

@Bluecobra0: ...es gibt kurz- und weitsichtige chefs. dein chef rechnet eben damit, daß er möglichst viel aus den leuten rausholen kann, ohne daß sie eine angemessene gegenleistung dafür fordern. dann hat er allerdings das recht auf eine sichere existenz verspielt. wäre ich ein solcher chef, würde ich mich nicht wundern, wenn die arbeiter eines tages meine kinder zur behinderung bringen. genau dasselbe gilt auch dafür, welchen arbeitsbereich mir aussuche, was ich produzieren will - und ob überhaupt ein bedarf besteht, oder ob der bedarf erst geschaffen wird - zwei freunde könnten ausmachen: du produzierst die minen, ich die minenfahrzeuge - oder: du produzierst lebensmittel, die fett machen, ich produziere die diäten. du produzierst medikamente, die personen - und somit nur schwer nachvollziehbar - schädigen und ich produziere medikamente, die den fehler beheben, aber dafür andere organe schädigen.

"Und mal ehrlich, alles schaun nur um sich selbst wenn es ums Geld geht." Es ist dabei ein Unterschied, ob jemand, der nur sehr wenig Geld zur Verfügung hat, nach dem Geld schaut, oder ob es ein Bonze (zu unterscheiden von denen, die das Geld richtig investieren (denn zwischen "reich" und "Bonze" ist ein sehr großer unterschied) und es nicht nur lagern und anhäufen, damit es sich sinnlos vermehrt) ist (dessen Vorfahren sich vermutlich sogar noch an Minderheiten bereicherten, um heute einen Hebel gegenüber den anderen Bürgern in der Hand zu haben, der einen ohne Leistung noch reicher werden lässt), der soviel Geld hat, daß sein Geld derart verzinst wird, daß er nichtmal diese Zinsen für seinen persönlichen Realbedarf braucht. Geld hat in der Gesellschaft zu zirkulieren, wie das Blut im Körper. Wer es nur anhäuft und Geld durch Geld vermehrt, der ist so erwünscht wie eine Verklumpung im Blutgefäß, die zum Infarkt führt.

Zudem: Mit Geld kann man kein Wissen kaufen. Das muß man sich aneignen. Bildung kann man sich aneignen - doch Bildung ist nichtanwendbares Rezitationswissen (die einzige Anwendung: man plappert andere damit zu, um sie damit zu "beeindrucken"). Die Geldspielereien können nur dazu führen, daß andere keine Lust mehr haben und daher blockieren, sich Wissen anzueignen und Fähigkeit erlangen, die die Gesellschaft noch stärker stabilisieren, die Bürger unabhängiger voneinander und vom Staat machen - daher sollte man Geld nur soweit besitzen, wie es notwendig ist - denn ein Tesla oder Feynman oder Lewin wird man daraus nicht. Und daher wird sich auch so keine neue Wirtschaft entwickeln, der gegenüber die heutige wie eine NeoSteinzeit aussieht.

  • 26.01.12
  • 16:08
  • Artikel

CDU: Megaupload zeigt, dass SOPA gebraucht wird

die bürger tun gut daran, wenn sie die politik nicht als wegweiser ansehen - denn die agiert wie eine kompassnadel in einem ständig
die orientierung wechselnden magnetfeld. falsche versprechen und hoffnungen geben, gefahren vorgaukeln, vor denen "die" bürger beschützt werden müssen - dieses geplapper gab's ehemals von der katholischen kirche, die wasser predigte und kindern eine ganz neue definition dessen beibrachte, was ein lolli ist.

  • 26.01.12
  • 14:54
  • Artikel
  • +1

Apple & Zulieferer: NYT erhebt schwere Vorwürfe

@LastFrontier: ...leicht gesagt bei einem land mit dieser einwohnerzahl und dieser fläche. im verhältnis zu deutschland ist china ein musterstaat - denn deutschland lebt ja nicht nur vom "ruhm" der vergangenheit, sondern auch gerade davon, daß es die ressourcen und arbeitskraft anderer länder unter preis erhält, ist also, wie die usa, "a spoiled brat".

  • 26.01.12
  • 14:26
  • Artikel
  • +1

CDU: Megaupload zeigt, dass SOPA gebraucht wird

@LastFrontier: ...wie könnten sie die antwort darauf verstehen, wenn sie schon nichtmal die frage kapieren?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn